923 12

Otto Hitzegrad (2)


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Weg

Auf der Hafenmauer von Los Christianos/Teneriffa.
Wollte den "Schneemüden Augen" mal was sonniges, farbiges präsentieren!

Kommentare 12

  • Florian Schoen 8. Oktober 2010, 21:21

    Gut gesehen!
    Flo
  • rainer riha 12. April 2010, 18:17

    klasse Farben und starkes Licht. Schöne Aufnahme.
    Gruß, Rainer
  • kira2501 12. April 2010, 17:52

    Hey das ist wunderschön, diese Farben und Formen, in Los Christianos bin ich nicht gewesen. Aber beim nächsten Mal vielleicht
    LG ute
  • Hans-Olaf FLÜGEL 12. April 2010, 16:28

    Kann ich meinen Vor-Kommentatoren nur anschließen.
    Die Kombination von Farben, Licht und Schatten und der Diagonale ist schon genial.
    Das hast Du hervorragend gesehen und umgesetzt. Das kann nicht jeder. Fotografieren schärft den Blick.

    LG von
    olli
  • Carsten CCGG Gabbert 21. März 2010, 8:17

    eine sehr gute bildgestaltung, super auch die kräftigen farben, bild gefällt!
  • Blank Walter 26. Februar 2010, 15:08

    Oh jeh, das ist ein Kontrast zu unserem Schnee. Aber er wird in wenigen Tagen weg sein, dann treiben wir es auch wieder bunt wie Du.
    LG Walter
  • Angela 1711 17. Februar 2010, 10:26

    Stark!
    Die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Reinhard Gämlich 12. Februar 2010, 14:41

    Mit dem Schatten ergibt sich eine einwandfreie Bildgestaltung. Auch hast Du lange genug gewartet um mit der Person das Bild zusätzlich aufzuwerten.
    Gefällt mir echt gut. LG Reinhard
  • nyhr 12. Februar 2010, 10:44

    Top Bildgestaltung. Klasse die poppigen Farben. Tut gut im Wintereinerlei.
    Lieber Gruß, Karin
  • Jutta S 6. Februar 2010, 23:53

    so ein farbenfrohes Bild tut den "schneemüden Augen" richtig gut und weckt die Sehnsucht nach dem Sommer.
    LG Jutta
  • ReMo-49 6. Februar 2010, 13:31

    Tolle grafische Wirkung. Gefällt mir gut.
    LG Reiner
  • Klaus Schattner 6. Februar 2010, 11:42

    das ist eine hervorragende Arbeit mit einer starken grafischen Wirkung.
    BG Klaus

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten