Zurück zur Liste
Der Weg nach oben...

Der Weg nach oben...

538 1

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Der Weg nach oben...

Innenansicht des Ulmer Münsters. Der Gang in der Mitte ist der Weg nach oben, nein nicht zu Gott, aber zur höchsten Aussichtsplatform des höchsten Kirchturms der Welt.
Ich weiß, dass es kippt, aber ich wollte den Gang auch nicht geradlinig in der Mitte verlaufen lassen, noch ihn an den Rand rücken etc. Aber man weiß ja.. nicht jeder Weg im Leben verläuft immer schnurstracks geradlinig.

Schattenseite...
Schattenseite...
Tobias Schad

Kommentare 1

  • Renate Wagner 9. Dezember 2007, 10:25

    verwirrend, die bauweise, die du durch deine sichtweise gut darstellst.... ich staune einmal mehr über die kreativität der baumeister! faszinierend!
    lg, renate