560 2

Tobias Schad


Premium (Pro), der Luft gegriffen

Schattenseite...

...alles hat seine Schattenseite. So auch das Ulmer Münster. Die Sonne war leider noch nicht tief genug, aber ich habs mir trotzdem nicht nehmen lassen, ein Bild davon zu machen ;-)
Und ich muss zugeben... moderne Städte hin oder her... sie versprühen einfach nicht den gleichen Flair, wie diese Stadt mit ihren roten Dächern (die ich ein "wenig" hervorgehoben hab) Deswegen stören die beiden Gebäude links oben ein wenig, naja ^^

Der Weg nach oben...
Der Weg nach oben...
Tobias Schad

Kommentare 2

  • gAsp 22. Oktober 2007, 14:59

    Die roten Dächer wirken auch sehr toll! Schaffen einen super Kontrast zum Schatten
  • Karsten Schirbort 22. Oktober 2007, 14:37

    sieht alles ein wenig aus wie eine kleine Lego-Stadt. Das hat was. Der Schatten ist gewaltig!
    Ich würde mal sagen....ein Foddo mit viel Atmosphäre.

    Gruß,
    Karsten

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz