Zurück zur Liste
der Weg ist das Ziel

der Weg ist das Ziel

497 8

Johann Swist


kostenloses Benutzerkonto, München

der Weg ist das Ziel

noch eins von der BUGA 2005, Nikon Coolpix 990

Kommentare 8

  • Werner Abel 12. April 2006, 13:35

    Das ist eine interessante Aufnahme. Am Scheidewege kann es kritisch werden ganz so wie im Leben auch. Da braucht es dann Mut sich für rechts oder links zu entscheiden. Mit Instinkt und auch ein wenig Glück schafft man es mitunter den rechten Weg zu finden. Manchmal ist eine Entscheidung fatal. Ich schätze Bilder und Themen, die zum Denken anregen. LG Werner.
  • Celia N. 8. April 2006, 19:04

    Gut gesehen ! Oben wirds dann aber problematisch. Links oder rechts lang.... ?

    LG
    Celia
  • Liberty Photography 8. April 2006, 18:34

    Super gesehen...und ich dachte immer alle Wege führen nach Rom :-))
    lg Suzettte
  • Manfred Hunger 7. April 2006, 18:16

    Eine interessante Aufnahme. Als ich das Vorschaubild sah und noch nicht den Titel gelesen hatte, kam bei mir gleich die Erinnerung an den Spruch "Der Weg ist das Ziel". Also ein wirklich passender Titel :-)
    LG Manfred
  • Klaus Kettner 7. April 2006, 17:54

    +
  • Storchi 7. April 2006, 17:51

    Schade, die Buga habe ich zeitlich nicht geschafft!
    Aber das Bild ist genial, toll gesehen!
    Klasse!

    lg...Storchi...
  • M³ Mückenmüller 7. April 2006, 17:02

    Cool..muss man erstmal sehen!!
    gruss, matthias
  • Frechdax . 7. April 2006, 16:43

    Das gefällt mir sehr!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz