Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der weg in die apokalypse

der weg in die apokalypse

311 7

booyahkah


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 7

  • JörgTe 30. Januar 2012, 12:37

    ich hätte gedacht, das du wirklich viel früher dort gewesen wärst.

    Ich kenne die Stelle ganz genau, rechts steht ne Bank, dahinter die Pferde auf der Koppel. :-)
  • booyahkah 30. Januar 2012, 10:26

    @ JörgTe: Das war Morgens zwischen 10 und 11h, ich war schon relativ spät dran an diesem Nebelmorgen. Deine Ortseinschätzung stimmt! Das Foto wurde kurzer hinter der Mendener Brücke gemacht.
  • JörgTe 28. Januar 2012, 17:21

    Gefällt mir sehr gut!

    Das ist in Mülheim kurz vor "Dicken am Damm", stimmts? Kommt ir sehr bekannt vor, die Ecke.
    Die Ruhrtalbrücke hat der Nebel geschluckt.

    Zu welcher Stunde haste die Aufnahme gemacht?

    Gruß
    Jörg
  • Heiko Krumminga 18. Januar 2012, 23:05

    Schöne Stimmung.
    Wo ist das?
  • Heribert Fischer 17. Januar 2012, 17:56

    stimmungsvoll.
    lg Heribert
  • Ellen-OW 17. Januar 2012, 16:17

    Gefällt mir sehr gut mit diesem Licht und Nebel. Klasse.
    LG Ellen
  • Eike Pörtzel 17. Januar 2012, 8:14

    Wunderschönes Motiv.
    Mit herlichen Licht und Farben.
    1aaa.

    Viele Grüße
    Eike

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten