Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JörgTe


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1416598]

Kommentare 22

  • Willi Steinbrink 21. Oktober 2014, 8:46

    Hallo Jörg,
    @"ich seh dich"
    Nein. Ich konnte das Objektiv auf einer Absperrung abstützen. Das hätte sonst wohl nicht funktioniert.
    Grüße, Willi
  • henryk22 26. Juni 2014, 0:59

    Danke für deine Anmerkung.
    Der Macho und die kleine Fliege.
    Der Macho und die kleine Fliege.
    henryk22
  • Peter Nikolaus 9. November 2013, 15:44

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine aufmunternden Zeilen.
    Ich glaube die wenigen Anmerkungen begründet sich dadurch, dass ich nicht oft selbst an Diskussionen beteilige.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Freude an der Fotografie und stets ein gutes Motiv vor der Linse :-)
  • ArtloverM 30. Mai 2013, 1:28

    Hallo!

    Danke für die Nachricht.

    Ich werde in Kürze die Stefanie hinsichtlich ihrem Anliegen kontaktieren..

    Übrigens großartige Fotos, speziell die auf deiner Homepage fand ich ausgesprochen gut.



    Gruß,

    ArtloverM
  • Dirk Witten 13. Februar 2013, 18:33

    Danke für den lieben Kommentar zum Alien-Besuch :)

    Es ist recht simpel gemacht, einfach Besteck (hier Löffel) auf ein Lochblech legen und mit einer (LED)Lampe von unten das Blech-Muster darauf projizieren :)

    LG Dirk
  • Deimz 1. Oktober 2012, 18:13

    Danke für dein nettes Kommentar ;) Gruß Deimz
  • Dirk Witten 29. September 2012, 19:52

    Danke für die Anmerkung zum Foto,
    die leichte Unschärfe resultiert aus der plötzlichen Bewegung des Models, es war recht dunkel dort beim Shooting. Zwanzig Fotografen und knappe Zeit hatten so den Kompromiss erfordert :) kennt man ja von Messefotografie - entweder Du schraubst an der Kamera oder Du nutzt die Gelegenheit :D

  • LadyAnita 12. Juni 2012, 21:34

    Hi Jörg,
    fein, daß Dir mein Löwenäffchen gefällt...
    ich versuche es bei denen immer wieder!!
    Hab mich bei Deinen Fotos umgeschaut,
    Deine Art gefällt mir, insbesondere die
    Kopfportraits. Vermutlich, weil mir die jeweiligen Motivausschnitte gut zusagen!!
    Gysa und der Geier sind besonders schön, finde ich !
    Die Aufnahmen aus Meiderich finde ich eh toll!!!
    LG LadyAnita
  • Bernd Hohnstock 10. Juni 2012, 6:45

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cosplay ... Japantag Düsseldorf 2012
    Cosplay ... Japantag Düsseldorf 2012
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Michael Ewert 4. Mai 2012, 20:48

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinemn Bilder. Ist ein echtes Kompliment, wenn ich mir heir Deine genialen Bilder ansehe. Wirklich toll, wie Du bei den Zoofotos immer wieder eine ungewöhnliche Perspektive oder eine tolle Szene erwischst.
    LG Michael
  • Fottomotto48 13. November 2011, 0:09

    Hallo Joerg, vielen Dank fuer Deinen Besuch bei meinen Bildern. Hat mich gefreut. Du kennst Dich aus im Duisburger Zoo. Nein, es ist ein Originalbild, hoffentlich gefaellt es Dir, darueber hast Du nicht bemerkt gehe aber davon aus ;))
    VG, Guenter
  • Skywalkers Bea 16. Oktober 2011, 18:36

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Bea
    Mittagspause bei den Löwen
    Mittagspause bei den Löwen
    Skywalkers Bea
  • LeVeL90Project 5. September 2011, 21:40

    Hallo Jörg....
    Du bist auch ein fleissiger Zoo-Besucher?!?!
    Deine Zoo Bilder sind klasse...
    Danke für Deine Anmerkung
    " Katerstimmung "
    " Katerstimmung "
    LeVeL90Project

    L90P
  • Daniela (Danni) Ka 25. Juli 2011, 18:50

    Hi
    Da war morgens so zwischen 10-12uhr..ich hab den auch zum ersten mal draussen gesehen...

    LG Daniela
  • Heiko Krumminga 21. Oktober 2010, 19:40

    Hi Jörg, nach unserem heutigen Gespräch habe ich mir Deine Bilder angesehen.
    Ich finde sie durchgehend sehr gut.
    Respekt! Mehr davon!

    Glückauf
    Heiko

Kenntnisse