Zurück zur Liste
Der vergessene Turm - lightpainting

Der vergessene Turm - lightpainting

6.573 2

Ralph Oechsle


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

Der vergessene Turm - lightpainting

Wie im letzten Jahr, war ich wieder bei meiner Bekannten in Österreich. Bei der Motivsuche für die "Nacht" bin ich dann auch sehr schnell fündig geworden. Ein wieder aufgebauter Wasserturm der Teil einer Burganlage ist. Die Burg "Ruine" kommt demnächst auch noch ! :-) Da mitten im Wald war es nix mit der ganzen Ausrüstung dort hinzulaufen, die Fahrt war schon ein Erlebnis ! Macht am besten euer Licht im Zimmer aus, erst dann wirkt das Bild ! :-)

Kommentare 2

  • Ralph Oechsle 30. Oktober 2016, 16:44

    @KaBu
    Danke Dir !
    Die komplette Szene habe ich mit einem Licht gestaltet, zu dem Zeitpunkt war es stockduster im Wald und keinerlei externe Lichtquellen. Mit der Helligkeit in der Mitte, meine Bekannte fand es auch zu hell ! Wenn ich möchte, kann ich es ja anpassen, mal schauen.
    LG
    Ralph
  • KaBu 30. Oktober 2016, 16:00

    Das ist gut geworden, irgendwie mystisch mit dem leuchtenden Grün. Nur das helle Etwas in der Mitte finde ich etwas zu hell geraten, durch Reflexion oder Beleuchtung von innen?
    VG KaBu