4.984 6

Ralph Oechsle


kostenloses Benutzerkonto, Waiblingen

The guards life

Vor ein paar Wochen hab ich Kloster Comburg in Schwäbisch Hall besucht. Robe und Stab dabei, und ganz spontan nach einem passenden Plätzchen für eine Szene gesucht. Mangels an weiteren Darstellern musste ich 4 mal ran um die Szene zu füllen ! :-) immer wieder lustig, wenn man mit der Robe umherläuft, wie die Leute schauen ! :-)

Kommentare 6

  • Ralph Oechsle 21. November 2016, 19:54

    KaBu
    Zu dem Zeitpunkt waren nur wenige Besucher da, bzw. die mich mit der Robe rumlaufen gesehen haben ! :-)
  • KaBu 21. November 2016, 19:12

    Gut gemacht!
    Wie viele Besucher sich wohl an den unheimlichen Mönche von Edgar Wallace erinnert fühlten . . .
    VG KaBu
  • Udo Wenz 21. November 2016, 17:52

    Ja Ralph das habe ich wohl gesehen:-)
    Das war auch auf deine "echten" Nachtszenen bezogen.
    VG Udo
  • Ralph Oechsle 21. November 2016, 17:45

    Udo Wenz
    Danke Dir ! Dies ist aber keine Lightpainting Szene, nur wo ich es im Titel erwähne.
    Die Szene würde nachts ganz anders aussehen, wär sicherlich auch klasse und eine Herausforderung.
  • tomi23 21. November 2016, 17:32

    starke Aufnahme
    LG Tomi
  • Udo Wenz 21. November 2016, 17:30

    Deine Bilder beobachte ich schon länger. Einfach nur faszinierend und märchenhaft, so wie dieses hier wieder. Einfach gut! Deine lightpainting "Geschichten" sind ein Knaller.
    Ja und ich kann mir vorstellen, dass du in deiner Verkleidung komisch angeschaut wirst. Wer denkt da schon an Fotografen:-))
    VG Udo