Zurück zur Liste
Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

2.054 7

udo.sp


Premium (Pro), Windhagen

Der unglaublich böse, schrecklich-fürchterliche Halloween-Mann!

"Laßt mich berichten, was uns heute Abend widerfahren ist. Es war sooo gruselig, mir schlottern jetzt noch die Knie, wenn ich nur daran denke. Nun, wir unternahmen einen schönen Abendspaziergang durch den herbstlich gefärbten Wald. Dabei haben wir wohl ein wenig die Zeit vergessen. Ehe wir uns versahen, war es dunkel geworden. Als wir noch versuchten, den finsteren Wald so schnell als möglich zu verlassen, hörten wir Geräusche im Gebüsch. Gebannt blieben wir stehen. Ein Knacken und Rascheln - und plötzlich teilten sich die Äste - und er stand vor uns mit seinem grimmigsten Gesicht und er machte entsetzliche Laute: Der unglaublich böse, schrecklich fürchterliche Halloween-Mann, ein lebendig gewordener riesiger Kürbis. Brrr. Uns ist vielleicht der Schrecken in die Glieder gefahren, dachten wir doch, er sei nur eine Sagengestalt. Aber Irrtum. Er kam näher und näher. Geistesgegenwärtig habe ich schnell ein Foto geschossen, bevor wir Fersengeld gegeben haben, so schnell wir konnten. Es war nicht einfach, aber zum Glück konnten wir ihm dann doch entwischen. Aber ich sage euch, an Halloween gehe ich so schnell nicht mehr im Wald spazieren. Huh, ich habe immer noch eine Gänsehaut..."

Mein fünfjähriger Neffe hatte sichtlich Spass daran, in seinem neuen Halloween-Kürbismann-Kostüm die wildesten und grimmigsten Grimassen zu schneiden.

Es ist mein erster Versuch eines Composing, bewußt sehr bunt gehalten. Ich hoffe, es gefällt. Anregungen und Tips sind aber immer gerne willkommen.

Schauderliche Grüße
Udo

Kommentare 7