Zurück zur Liste
Der Treue Blick (reload)

Der Treue Blick (reload)

2.986 10

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Der Treue Blick (reload)

Hier nochmal der Jack-Russel Terrier, dieses mal habe ich aber die Leine weggestempelt. Vielleicht gefällt er euch so ja besser.

Aufgenommen hatte ich ihn letzten Frühling/Sommer mit meiner Nikon D70

Kommentare 10

  • Heidi Zimmerli 10. Januar 2005, 17:08

    Gefällt mir auf den ersten Blick!
    Gruss Heidi
  • Guido Wörlein 6. Januar 2005, 1:48

    Jack-Russel sind doch immer so quirlig und können kaum ruhig dastehen. Bestimmt hast Du ihm was zugerufen oder mit etwas gewedelt damit er in die Kamera schaut.
    Fotografisch wie EBV-technisch perfektes Bild. Die Blende ist excellent gewählt.
    VG
    Guido
  • Claudi St. 4. Januar 2005, 0:12

    ganz besonders schön hast Du diesen kleinen Kerl präsentiert - solche Bílder gehen mir immer direkt ins Herz! Unheimlich süß :)
    LG, Claudi
  • Eva Potocnik 3. Januar 2005, 22:23

    Absolut entzückend.
    lg Eva
  • Siggi Diggimon 3. Januar 2005, 21:50

    Schönes Foto,der sieht wenigstens in die kamera

    das fällt unserem schwer...
  • Dora Pi 3. Januar 2005, 20:32

    :-) ich liebe jackis, sehr schönes bild

    lg
    Dora Pi
  • Verena F. 3. Januar 2005, 20:19

    Der hübsche Kleine schaut so treuherzig drein, und hält sogar still! Normalerweise sind die doch immer in Bewegung .Schöne Aufnahme!

    Gruss
    Verena
  • Josef Zenner 3. Januar 2005, 20:06

    Den kenne ich und finde ihn super.
    Viele Grüße Josef.
  • Michael C. K. 3. Januar 2005, 20:01

    Gefällt mir gut der Kleine. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem Faible für Jackies zusammen.
    Schönes Tier gelungen fotografiert.

    Gruß
    Micha
  • Bastian Gnaß 3. Januar 2005, 20:00

    Schönes Foto! So lieb kann ein kleiner
    Jack-Russel-Terrier also sein ;o) Gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 2.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz