Tigermama mit verspielten Jungen

Tigermama mit verspielten Jungen

1.783 5

Philipp Gilbert


kostenloses Benutzerkonto, Imschenaminga

Tigermama mit verspielten Jungen

Bei solchen Anblicken, kann ich kaum meine Kamera ruhig halten. Die kleinen sind sehr aktiv und die Mutter Leila hat alle vier Pfoten zu tun. Aber man kann ihr den Spass den sie mit ihren zwei kleinen hat, den 7 Monaten alten Tigerkindern, nur allzugut ansehen.

Kommentare 5

  • Claudi St. 21. Dezember 2004, 16:39

    Das ist herrlich, Philipp - ich wünschte, ich hätte auch die Chance, diese süßen Racker zu fotografieren. Aber solange schwelge ich eben über Deinen Aufnahmen :)
    LG, Claudi
  • Barbara und Udo Scheer 20. Dezember 2004, 17:32

    Ich glaube von diesem Gehege würde man mich so schnell nicht wieder wegbekommen.
    Herrliche Aufnahme.
    LG Barbara
  • To To 19. Dezember 2004, 18:35

    superschön getroffen!
    viele grüsse
    torsten
  • Verena F. 19. Dezember 2004, 9:53

    Ein Tigerbild kann nur von dir sein! Zauberhafte Aufnahme mit dem verspielten Kleinen unddie Mutter schaut geduldig zu und passt auf. Herrlich!!!!

    Gruss
    Verena
  • Peter Und Tamy 19. Dezember 2004, 7:30

    Wir können Stunden vor dem Tigergehege verbringen ;-)))
    Die beiden sind auch zu süß!!
    Tolle Aufnahme
    LG
    Peter & Tamara