Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Teufel von St. Marien zu Lübeck ...

Der Teufel von St. Marien zu Lübeck ...

854 16

Der Teufel von St. Marien zu Lübeck ...


Kommentare 16

  • Helene Kramarcsik 11. September 2005, 8:57

    Schließe mich den Vorkommentar an. Hätte nur oben die weiße Fuge abgeschnitten, denn dieser helle Streifen zieht den Blick an und führt damit das Auge aus dem Bild.
    LG Helene
  • Hilke von Kienle 1. September 2005, 22:40

    Auch mit gefällt diese Geschichte mit dem Teufelchen :-) Und diesen hast Du sehr schön abgelichtet.
    LG Hilke
  • V. Munnes 29. August 2005, 19:44

    Du scheinst sehr viel rumzukommen und pickst Dir dann sehr nette Motive auch raus ! ! !

    vlG----------aus Schwerin-------------------------volker-
  • Trude S. 29. August 2005, 10:17

    wenn alle Teufeleien immer so gut ausgingen, wär manches besser geregelt :-))
    Ein reizender kleiner Teufel und das Foto davon macht richtig Spaß !!!
    Lieben Gruß, Trude
  • S. M. P. 29. August 2005, 7:58

    Ein netter kleiner Teufel. Nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, weiß ich jetzt auch, warum in der Nähe jeder Kirche auch ein Wirtshaus steht!
    LG Sigrid
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. August 2005, 22:24

    klasse ins Bild gesetzt...sein verschmitztes Lächeln ist schon sympathisch
    Gruss Wolfgang
  • Silvia Koerner 28. August 2005, 11:19

    Verteufelt liebenswert, aber Vorsicht ist geboten, denn ein Teufel bleibt ein Teufel. ;-)

    LG Silvia
  • Trautel R. 28. August 2005, 8:25

    perfekt hast du diesen teufel festgehalten, schmunzelnd las ich die geschichte dazu.
    lg trautel
  • Willy Vogelsang 27. August 2005, 13:04

    Bemerkenswerte Beobachtung von sagenhaften Figuren in der Stadt!
    Gruss WillY
  • Lady Durchblick 27. August 2005, 11:01

    teuflisch gut... der kleine Teufel... :-) und eine nette Gesichte dazu... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Katrin Stamann 27. August 2005, 10:39

    Den Teufel hast Du gut abgelichtet und nebenbei erfährt man gleich noch eine interessante Geschichte.
    Gut gemacht.

    lg Katrin
  • Marguerite L. 27. August 2005, 9:51

    Eine herrliche Geschichte und ein zufriedenes Teufelchen!
    Grüessli Marguerite
  • Conny Wermke 27. August 2005, 8:59

    Oh...den habe ich auch schon oft fotografiert..viele kennen ihn gar nicht.
    Schön, dass Du ihn hier zeigst.

    LG Conny
  • Martina Bie. 27. August 2005, 7:48

    *lach* - das ist wirklich eine allerliebste geschichte, und ich hab mich schon mehrfach über sie und den hauptakteur amüsiert!
    und ich sag mir: lieber mit dem teufel im bunde als gar nicht gelebt! ;-)))))
    schön hast du den gehörnten festgehalten - und ich schenk dir noch einen dazu :-)))
    lg martina
    Teuflisch
    Teuflisch
    Martina Bie 1
  • Manfred Fiedler 27. August 2005, 7:09

    :-) Ein teuflisch gutes Portrait!

    Die Einteilung ist mal etwas Neues! Gefällt mir gut!
    LG Manni