Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Terminator kommt

Der Terminator kommt

665 5

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln

Der Terminator kommt

Ich saß in der Badewanne als.....

Kommentare 5

  • Tama-Keisha 10. August 2005, 12:25

    @Alexandra: Thanxx....
    Die Hand fehlte leider schon vorher auf dem Bild und das mit der Kachel habe ich leider nicht anders hin bekommen, da ich diesen Filter das erste mal benutzt habe.

    @Dirk: Ich schreie ja auch immer noch! lach...
    Freue mich wenn es dir gefällt.

    @Björn: Also Mühe habe ich mir schon gegeben. hmpf..
    Nur bei diesem Bild habe ich gar nicht so viel verändert.
    Lediglich dieser Blendeffekt, den ich persönlich ganz gut finde, die Brause und ein ganz klein wenig an der Farbe. That's it :0) ich fand es aber gut zu hören das ich doch etwas Kreativität besitze. ich werde mir beim nächsten mehr Mühe geben. *smile*

    @Daniel: Man, schläfst du vor der Kiste! Lach...
    Freue mich dich zu lesen! kisses...
  • Daniel Wieser 10. August 2005, 12:07

    gefaellt mir.... :-))

    mal ein ganz liebes halloechen rueberschickt...nach so langer Zeit :-))

    Gruesse Daniel
  • Björn Kornecki 10. August 2005, 12:06

    Hey Bee - hab mir mal gerade deine anderen Pics angeschaut - sind alle sehr interessant - aber diesem hier hast du Dir glaube ich nicht wircklich viel mühe gegeben! sorry.Der Blendeffekt stört ein wenig - und bearbeitetn hättest du es auch noch ein wenig mehr - wo ist die Kreativität, wie in den anderen Fotos?! aber egal - klasse Foto - i like to be clean
  • Seelen Farben 10. August 2005, 11:54

    stark gemacht... tolle bearbeitung.. wirkt sehr aufregend, spannend und der gesichtsausdruck ist super!! kann den schrei bis hier hinhören!
  • Künstlerin Rosengruft 10. August 2005, 11:43

    Die Farben und das Posing finde ich toll! Aber schade, das Du Deine Hand so abgeschnitten hast. Auch bei dem Wischfingereffekt hätte ich es schöner gefunden, wenn die Kachel so geblieben wär wie sie war.:-)

    Liebe Grüße
    Alexandra