Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.092 10

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln

Tama-Keisha

Soweit alles belassen. Habe nur meinen neuen Airbrush Filter ausprobiert!
Sorry für das (c) aber hier wird zuviel gemopst.

Kommentare 10

  • Arthemis Maskenbild 4. September 2005, 19:19

    Wunderschön, muss dabei irgendwie an Gwen Steafni von No Doubt denken :)
  • Stefan Sakendorf 31. August 2005, 9:29

    Das ist ja mal richtig Zucker. Die hohen Wangenknochen, die durch die Schminke die von den Augen weg geht, noch verstärkt werden, gefallen mir besonders. Dazu diese tiefen, frechen Augen und der feuchte Mund mit den funkelnden Lichtreflexen darin.

    Ein wirklich sehr ansprechendes Portrait.
  • Michele Susanna 18. August 2005, 17:56

    Tolles
    Foto. :-)
  • Sebastian Ort 17. August 2005, 18:22

    Das hast du schön gesagt !
    Finde das Bild echt klasse und die Farben kommen gut rüber !
    :-)

    lg Sebastian
  • Tama-Keisha 17. August 2005, 13:35

    Nein, die Farben haben damit nichts zu tun.
    Dieser Filter macht alles etwas weicher, glatter und künstlicher.

    Eben perfekter! :0)

    Dieser Filter ist von Kodak für Adobe
  • GEM PIXX 17. August 2005, 12:27

    mhh, ich dachte immer airbrush sei ein pinselwerkzeug, und kein filter?!?
    ist das optional? (muss ja, wg. "neu")
    oder??? kommen dadurch die kräftigen farben?
  • Tama-Keisha 17. August 2005, 11:49

    @Dissi: Dank dir, ich lache jetzt noch über deinen Satz!

    @Heinz: Ein Dank auch dir! Da ich den Filter neu ausprobiert habe, habe ich den Fiklter ganz easy, einfach über das gesamte Bild gelegt.Thats it....

    @ Daniel: Was soll ich dazu sagen, du machst mich verlegen :0) *smile*

  • Daniel Wieser 17. August 2005, 11:17

    wow.....was fuer ein Motiv.... :-)) *traeum*
    sehr schoen...

    Daniel
  • GEM PIXX 17. August 2005, 11:15

    die farben find ich auch cool!
    was hast du denn da ge-airbrush-filtert???
  • Dissi Dente 17. August 2005, 11:10

    sehr kräftige intensive farben, schicke schnute. gefällt mir gut und ist sicher ein lohnendes "mopsobjekt" ;0)