Zurück zur Liste
___Der stille Segler___

___Der stille Segler___

1.089 9

Johannes D.


kostenloses Benutzerkonto, Küsnacht nahe Zürich

___Der stille Segler___

Wieder einmal ein Bild aus Ouchy...=)

Anmerkungen gern gesehen.

-----SUNSET-----
-----SUNSET-----
Johannes D.

Kommentare 9

  • Marion Klinger 4. Februar 2007, 0:10

    Ganz wunderschön. Tolles Motiv in schönen sanften Farben und sanften Übergängen am Horizont. Außerdem gefallen mit die leichten Wellenbewegungen des Wassers.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Tristan Röttger 19. Dezember 2006, 20:53

    Der Wechsel von Blau und Orange im Hintergrund und auf dem Wasser gibt genau die Stimmung wieder, die das Bild ausdrücken soll.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tristan
  • Jacky Kobelt 14. Dezember 2006, 23:47

    eine bezaubernde Szene

    könnte mir vorstellen, dass die Wirkung verstärkt würde, wenn du unten etwas wegschneiden würdest - aber vielleicht täusche ich mich auch.

    Es ist dein Bild und in erster Linie muss es dir gefallen

    LG jacky
  • Thomas Hoppe 13. November 2006, 23:39

    Ein ganz herrliches Bild - große Klasse. Dies sind die Fotografien, die ich liebe - ruhig, tolle Gestaltung, stark!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Der Frankenberger 13. November 2006, 21:25

    Entspannung pur, schöne Stimmung.
  • Tristan Röttger 13. November 2006, 17:41

    Ein sehr schönes Panorama-Bild.
    Schön getroffen.
    Liebe Grüße,
    Tristan
  • Dieter Schulte-Derne 13. November 2006, 11:53

    wunderschöne stimmung eingefangen

    lg dieter
  • nlm 12. November 2006, 23:24

    Großartige Farben und sehr guter Aufbau. Die zwei Vögel machen es nochmal deutlich interessanter.
    Gefällt mir sehr gut!
  • Martin C. Graetz 12. November 2006, 22:13

    Sehr eindrückliche Stimmungsaufnahme
    Der Segler ist richtig gut scharf. Das Licht gibt die übrigen Aspekte

    LG
    MG

Informationen

Sektion
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz