2.769 7

Elixyr


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg Mücke Grünberg

Der Steg ...

....von Bagenkop

Kommentare 7

  • Michael Krüger MK 16. Mai 2009, 8:57

    Auf den ersten Blick findet man diese Aufnahme etwas dunkel. Du erzeugst aber dadurch eine sehr schöne Stimmung. Kommt gut rüber
    LG Michael
  • MackesArt 17. April 2009, 22:44

    Vielen Dank für deinen Hinweis zu meinem Foto. Wenn ich diese Aufnahme hier sehe, dann hätte ich vielleicht auch bis zum Einbruch der Dunkelheit dort bleiben sollen. Sieht super aus. Vielleicht nächstes Mal.

    lg Marcus
  • Stefan Köstler 9. März 2009, 21:49

    schon wieder ein Fotos zum Träumen

    LG
    Stefan
  • Hannelore Kaufmann 1. Februar 2009, 23:10

    Schöner romantischer Abend am Steg, bei der die Beleuchtung alles in ein warmes Licht taucht. Klasse Schärfe und Perspektive!
    LG
  • AndHa Fotografie 31. Januar 2009, 16:09

    Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Eine wunderbare Stimmung hast Du hier festgehalten.
    Solche Aufnahmen mag ich.

    lg Andreas
  • † werner weis 31. Januar 2009, 7:14

    erinnert mich sofort an
    "Down the Waterline" von den Dire Strait
    es ist eine Fotografie wie ein song
    ein Meisterwerk im Handwerklichen und der erfolgreiche Einsatz guter Fototechnik, die mit beseelter Fotografenhand gesteuert wurde
    ---------------------------------------------------------------------
    intensive Bildstimmung
    ein Roman beginnt...