Zurück zur Liste
Der Skiflugweltmeister 2008...

Der Skiflugweltmeister 2008...

1.664 4

BÄR bel


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Bamberg

Der Skiflugweltmeister 2008...

... kommt aus Österreich und sein Name ist: GREGOR SCHLIERENZAUER. Er ist mit seinen 18 Jahren der jüngste Skiflugweltmeister aller Zeiten.

Auf "Skiflugtour" mit Kathrin Baur und , die übrigens die besseren Bilder in die fc stellen

Kommentare 4

  • Pferde-Toni 25. März 2008, 23:30

    jeaah! Unser Schlieri ist einfach supi! Ein faszinierender junger Bursche. Tolles Bild. Lg
  • Christl Bilger 1. März 2008, 16:34

    Hallo Bärbel, da hat sich Euer Abstecher ins Allgäu ja wieder einmal gelohnt. Ich bewundere einmal mehr Deine Begeisterung, ich schau mir die Springen lieber am Fernseher an. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Christl
  • Kathrin Baur 29. Februar 2008, 23:00

    Mir gefällt dein Bild auch super! Genau im richtigen Moment abgedrückt! Und der Rahmen könnte ja passender nicht sein! :)
    Ich hab den Schlieri da garnicht erwischt, erst dann abends bei der Siegerehrung. Die Jungs hattens ja auf dem Weg zum Lift immer sehr eilig! War richtiges Extrem-Photographing ;) aber es hat riesen Spaß gemacht unser Ausflug in die VIP-Welt! :)

    LG
    Kathrin
  • Margit -die Bildermacherin 29. Februar 2008, 22:37

    Besser ist relativ-mir gefällt dein Foto wie es ist, in solchen Momenten hat man ja eh nicht ewig Zeit, alles exakt einzustellen...insofern kannst du mit deinem Bild sehr zufrieden sein.. :)) lg M.