Der Seeadler ist gerade gelandet

Der Seeadler ist gerade gelandet

541 5

RenateK.


Premium (Pro), Altenberge/Kreis Steinfurt

Der Seeadler ist gerade gelandet

Nach einem Rundflug landete der Seeadler wieder auf dem Geländer.

Kommentare 5

  • Hertha Götz 22. September 2014, 22:55

    Er guckt sehr angestrengt, er war sicher froh, dass er wieder landen konnte, grins... Das Portrait finde ich durchaus gelungen, aber nicht richtig belichtet, am Kopf gibt es ausgefressene Lichter, die du entweder durch richtige Belichtungsmessung gleich beim Fotografieren hättest vermeiden können oder noch nachträglich beim Entwickeln die ausgefressenen Lichter zurücknehmen hättest können. Schade drum, es ist so ein wunderschönes Bild. VG von Hertha
  • renako 8. September 2014, 13:18

    sehr schön hast du ihn in der bewegung erwischt , im richtigen moment ausgelöst !
    vielleicht hättest du das gesicht in der bearbeitung ein wenig abdunkeln können . ( kein böse gemeinter rat )

    lg renate




  • Manfred Ruck 7. September 2014, 9:10

    Sehr schön

    Grüße
  • christine müller 6. September 2014, 19:43

    Die Sonne blendet ein wenig,sonst wäre das Gesicht noch besser zu sehen.
    Christine
  • SimoneN 5. September 2014, 21:47

    klasse aufgenommen :-)
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Zoos und Adlerwarte
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 400