Lady Lumix


Premium (Basic)

Der Schopfkarakara

Ich danke Euch für Eure Kommentare und Favoriten.

LG. von LL.

Kommentare 5

  • ...Dornröschen... 8. November 2023, 7:42

    Ein interessanter Vogel - und anscheinend ist er auch daran interessiert, was du hier machst.
    LG Maria
  • star.wolf145 17. Juni 2023, 19:09

    Sehr schöne Aufnahme!
    Und Danke, dass Du was für meine Bildung getan hast. Trotz meiner Begeisterung für Ornithologie, kannte ich diese Art bis jetzt noch nicht. Wieder was gelernt... :-)
    vg,
    SW
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2023, 18:07

    Sehr schön, gut präsentiert !!
    Guten Samstag
    LG Vitoria
  • Monika Arnold 17. Juni 2023, 13:17

    Eine perfekte Aufnahme von dem schönen Vogel liebe Gisela.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Robert Buatois 17. Juni 2023, 11:39

    Superbe photo de ce rapace possédant une taille assez imposante. Son plumage est splendide. Au vu des serres, je n'aimerais pas être sa proie.
    Amitiés et bon week-end

Informationen

Sektion
Views 3.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten