Zurück zur Liste
Der Schnee so hell

Der Schnee so hell

6.379 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der Schnee so hell

.

.

.

.


Impression eines Spazierganges von Baumgartenmühle nach Grafing b.München, nahe Neuhäusl, ausgeführt als Highkey.
Diese Ansicht vom 06.01.2017 entstand mit meiner weiteren neuen Kamera, der Panasonic Lumix TZ61 als Kamera-Bea "Highkey".
Dieses Experiment ist in diesem Bereich eine Premiere meinerseits.
Ich meine, dass nicht immer High Key passt, daher werde ich das nur sehr ausgewählt präsentieren.



Ausgewählte Ansichten Neuhäusl, Grafing b.München:


Licht-Wanderer
Licht-Wanderer
Laufmann-ml194

Sommer-Erinnerungen-Verblassen
Sommer-Erinnerungen-Verblassen
Laufmann-ml194

Leise Sommer-Schwirren
Leise Sommer-Schwirren
Laufmann-ml194

Quer ..
Quer ..
Laufmann-ml194

Lebenslinien
Lebenslinien
Laufmann-ml194

Darf es mal ein Gemälde sein
Darf es mal ein Gemälde sein
Laufmann-ml194

Schatten-Boden-Ringen
Schatten-Boden-Ringen
Laufmann-ml194

Am Wegrand
Am Wegrand
Laufmann-ml194

Den Durchblick behalten
Den Durchblick behalten
Laufmann-ml194

Drachen-Flugfeld
Drachen-Flugfeld
Laufmann-ml194






http://www.fotocommunity.de/photos/Neuh%C3%A4usl


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Laufmann-ml194 9. Januar 2017, 20:38

    Lieber Payne, Lieber Andre,
    ich glaube Euch unbesehen, dass es hierfür mit dem Schwarzanteil bei HQ-Ausführung regeln gibt
    Und weil ich Euch glaube, überprüfe ich das erst gar nicht.
    Man sollte eigentlich die Regeln kennen, die man bricht.
    Aber ich bin hier bei der Ausführung nach Gefühl vorgegangen und hab bewusst übertrieben, denn Ihr kennt mich ja auch dafür, dass ich so wenig Regeln wie möglich als dogmatisch ansehe und mich davon bremsen lasse,
    Vielleicht habe ich auch unbewusst im Kopf einen bestimmten Film gehabt, der sich in meiner biologischen Festplatte abgespeichert hat und wo sich der Handelnde im Weiß verliert wie hier
    vfg Markus194
  • Wilfried Humann 9. Januar 2017, 20:00

    Das blendet ja, da muss ich mir direkt die Sonnenbrille holen ;-) Hier wirkt das HK weiklich sehr gut! LG Wilfried
  • Steini_76 9. Januar 2017, 18:42

    Im wahrsten Sinne des Wortes schneeweiß;-). LG Uli
  • J.E. Zimosch 9. Januar 2017, 18:36

    Also Winter.
    Gruß
    J.E.
  • sabiri 9. Januar 2017, 17:45

    Den Schnee nochmal extra zu betonen - eine gute idee! Das Mänchen hätte ich allerdings "normal" gemacht so mein erster Impuls.
    LG Gerhard
  • Gerhard Hörhan 9. Januar 2017, 16:03

    Starke grafische Elemente!
    lg
    Gerhard H.
  • Jok5 9. Januar 2017, 12:08

    Gut gemacht!
    Gruß Josef
  • SINA 9. Januar 2017, 12:01

    WUNDERVOLL
    MAG ICH SEHR!!!!!
  • Frederick Mann 9. Januar 2017, 11:04

    ve r y fine
  • Andre24V 9. Januar 2017, 11:03

    Dein Highkey ist, wie payne schon schrieb, nicht das goldene vom eye. Auch in Highkey muss ein rest von vollem Schwarz enthalten sein. Das verwechseln viele mit "überbelichtet".

    vg
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2017, 9:28

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 9. Januar 2017, 6:04

    hier passt es gut
    allerdings mangelt es hier ein wenig an schwarz!
    das lässt es nicht kanckig aussehen sondern etwas flau!
    LG
    Payne
  • Torsten TBüttner 9. Januar 2017, 5:41

    auf jeden Fall ein interessantes Ergebnis :-)