2.810 56

Stefan F


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Der schmale Grat

Bevor Gewitterwolken den Himmel verdeckten traf ein Sonnenstrahl auf einen schmalen Grat des gegenüberliegenden Ufers...kein Laut nicht einmal ein Lüftchen!

oder

Kurz vor der "Hexenküche"

Location: See bei Steinfels/Oberpfalz
f/4 - 1/160sec. - iso100 m. Stativ


Kommentare 56

  • Stefan F 29. Dezember 2004, 18:52

    ...na das nehmen wir doch sportlich, oder!? :))

    vielen lieben dank für den vorschlag, Ursel!! und allen anderen ein dankeschön für die teilnahme am voting!

    lieben gruß, stefan
  • Ursula Hunter 29. Dezember 2004, 15:33

    Schade, hätte mir ein besseres Ergebnis gewünscht. Aber ich nehme an, Du trägst es mit Fassung ;-)
    Gruß Ursel
  • Zdenek Baranek 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    PRO
  • N8 Falter 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    Pro für ein sehr schönes Landschaftsfoto....
    mit einem meiner Meinung nach sehr dezenten, leider zu seltenen Rahmen bei vielen Fotos...
  • Stefan F 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung


    ja was geht denn hier ab! ;))

    hab grad eben erst bemerkt, dass mein bild im voting ist! da geb ich mir dach glatt auch ein knappes pro, da ich weiss, dass dieses bild so gut wie nicht nachbearbeitet ist! wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar das original-framing...

    DANKE Ursel für den vorschlag!! :)

    PRO! ...für ein bild in reinkultur! ;))
  • Ursula Hunter 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    Ist vielleicht NUR was für Romantiker bzw. für Menschen, denen die Schönheit der Natur gut tut und nichts für diejenigen, die den größten Wert auf technische Perfektion legen. Nicht jeder hat eine superteure Ausrüstung und/oder hat Lust, das Rauschen durch Neat u.ä. zu eliminieren. Stefan hat durch andere Foto's sein Können schon längst bewiesen. Auch wenn's mit dem Sternchen nichts wird, es ist und bleibt ein klasse Bild und das bestätigen die positiven Anmerkungen. Wäre mir jedenfalls ein Platz in der Galerie mehr wert, als alles andere, das sich sonst an stiefelleckenden und sich selbst demütigenden weiblichen Geschöpfen preisgibt und für gut befunden wird.
  • Adrian - Zeller 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    Schöne Gestaltung mit der super Spiegelung. Leider etwas Rauschen in der Himmelpartie. Knappes Pro
  • Andreas Frydko 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    ***PRO***
  • Sabine Gilcher 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    Schöne Farben, hübsche Spiegelung... aber Bildaufbau??? Skip
  • Abstrakte Welt 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Silke Maria Christoph 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    Gut gelungen. Starke Wirkung durch den Bildaufbau.

    ++++++++++++++ P R O ++++++++++++++
  • MoJo Rising 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Peter Hildebrand. 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Hartmut Lerch HL 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gabriela Riechel 29. Dezember 2004, 5:23 Voting-Anmerkung

    pro