Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schein trügt...

Der Schein trügt...

443 7

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Der Schein trügt...

... es ist kein Rauch der aus dem Schornstein empor steigt, sondern ein Kondensstreifen der sich gerade auflöst.

Östereich, Lofer, März 2008

Wer mag, folgendes Foto von Angela. M habe ich für die Galerie vorgeschlagen:

BremsManöver
BremsManöver
Angela und Uwe M.

Kommentare 7

  • Katja Quandt 13. April 2008, 18:21

    @all: Vielen Dank für eure lieben Anmerkungen.
    @ Wofgang: Ja, in die meisten Hütten konnte man rein, waren meist Gaststätten und so. Die sehen nur durch die Perspektive so eingeschneit aus.
  • Marianne Th 12. April 2008, 10:25

    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr; diese Winterlandschaft ist traumhaft und der Kondensstreifen, den ich auch für Rauch hielt, ist ein feiner eyecatcher.
    LG marianne th
  • Christap 11. April 2008, 21:12

    Katja, das ist richtig klasse ... hast du toll gesehen !!
    Ich hab' auch mehrmals schauen müssen, um's zu glauben.
    Sensorflecken ? Sehe ich keine. Vielleicht meint "ssphoto" die kleinen
    (schon fast aufgelösten Wölkchen?).
    GLG und ein schönes WE, Christa
  • Conny Wermke 11. April 2008, 18:52

    Das ist ja klasse..
    Gut gesehen!

    LG Conny
  • Angela und Uwe M. 11. April 2008, 17:50

    feines Foto!
    Prima Schnitt und Bildaufbau und ein tolles Motiv.
    lg Angela
  • Katja Quandt 11. April 2008, 17:48

    @ dorian: Indianerehrenwort - es ist kein Rauch *grins*

    @ssphoto: Flecken auf dem Sensor. Eigentlich nicht. Sehe hier auch keine?!
  • ssphoto-design 11. April 2008, 17:44

    Ja, könnte auch Rauch sein, von den Proportionen passt es sogar, nur das sich Rauch nicht so lange halten würde.
    Kann es sein das du ganz schöne Flecken auf dem Sensor hast?

    Gruß
    ssphoto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz