Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 6

Katja Quandt


Free Mitglied, Rostock

Morgenstund

Nachdem es heute morgen mal wieder richtig schön sonnig war, ist's nun wieder grau in grau. Da passt doch so ein kleiner Stimmungsaufheller perfekt ;o)

Lofer, Österreich, März 2008

Kommentare 6

  • Elke Becker 18. April 2008, 22:36

    Ein tolles Motiv, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Elke
  • Reinhard... 14. April 2008, 17:59

    so wie es die Morgensonne erhellt, feines Panorama!

    LG
    Reinhard
  • Angela und Uwe M. 14. April 2008, 6:58

    Mir gefällt die Bildteilung durch das einfallende Licht.
    lg Angela
  • Sven M. Schultchen 13. April 2008, 22:18

    Ein schöner Ausblick! Da könnt ich mir auch so einige Bilder vorstellen...
    LG Sven
  • Christap 13. April 2008, 21:15

    Da hast du ja ganz tolles Licht gehabt ! Dein *Stimmungsaufheller* tut wirklich gut bei diesem Trüb-Mist-Regenwetter.
    Gestern war bei uns traumhafter Sonnenschein und ganz milde Temperaturen, sodass man wunderbar raus in die Natur konnte. Heute war sowieso Hausputz angesagt, sodass das Regenwetter für mich nicht so schlimm war. :-)))
    GLG Christa
  • Conny Wermke 13. April 2008, 20:27

    Eine wunderschöne Winterlandschaft zeigst Du..

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz