Zurück zur Liste
"Der Schalk im Nacken"

"Der Schalk im Nacken"

1.449 7

Anna Schardt


kostenloses Benutzerkonto, Bodenseenordufer

"Der Schalk im Nacken"

Berberaffenbaby (geboren am 09.05.) am Affenberg in Salem.

...die erwachsenen Babysitter (in diesem Fall ein acht-jähriges Männchen) ertragen mit stoischer Ruhe so ziemlich alles was die kleinen Racker mit ihnen anstellen...sei das nun Haare ausreißen, in die Ohren beißen oder als erhöhter "Aussichtplatz" benutzt zu werden...


"Jockey"
"Jockey"
Anna Schardt

Kommentare 7

  • Thomas vom See 9. Juli 2008, 20:29

    Ich glaube am besten finde ich immer wieder die Hände und Füße.
    Hier schaut der kleine aber recht angespannt.

    Gruß Thomas
  • Hanne L. 6. Juli 2008, 21:56

    Erstaunliches berichtest du über das Verhalten der Affen. Wieder ein schönes Portrait des Kleinen, wobei ich es hier schade finde, nicht auch den Großen mit Gesicht zu sehen.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gunther Hasler 6. Juli 2008, 18:23

    Sehr originell und schön anzusehen, wie er da seine "Narrenfreiheit" auskostet, Anna, ganz klasse erwischt!
    Der Schnitt beim Männchen ist nicht so ideal, aber in so einem Moment schaut man eben vor allem auf das Hauptmotiv...
    LG Gunther
  • Michael Gasse 5. Juli 2008, 21:15

    Schönes Bild, erscheint mir nur ein wenig grünstichig? Schärfe und Freistellung sind super!

    VLG
    Michael
  • La Imagen 5. Juli 2008, 13:54

    gut, der Titel, .. ich hätte aber das Gesicht der Mum .. sorry, des Männchens ... nicht geschnitten ...
    ---
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Marlen Aebi 5. Juli 2008, 13:15

    Dein Fototilel passt im wahrsten Sinne des Wortes! Schöne Aufnahme, Gruss Marlen
  • FJK-Photo 5. Juli 2008, 13:05

    sehr schöne Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.