Der sanfte Blick ..... in sich selbst

Der sanfte Blick ..... in sich selbst

2.354 7

Elixyr


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg Mücke Grünberg

Der sanfte Blick ..... in sich selbst

Danke Ben und Gruß an Deine nette Frau ! ;-)

Es gibt zwei Varianten der Bearbeitung......
ich konnte mich nicht entscheiden!

Der sanfte Blick ..... in sich selbst II
Der sanfte Blick ..... in sich selbst II
Elixyr-2

Kommentare 7

  • werner weis 16. Juli 2009, 20:02

    beide Versionen sind enorm aussagestark
    doch die hier ist mir angenehmer
    die andere zeigt eher die Intelligenz des Hirns
    dieses hier die des Herzens
    die andere könnte auch einen Politiker oder Freiheitskämpfer zeigen
    diese hier zeigt den musischen und dabei weisen Menschen
  • surprise 24. Mai 2009, 10:04

    schön, +++

    VG Andrea
  • Karin Notter 2. März 2009, 23:54

    Diese Variante gefällt mir persönlich besser!
    Ein starkes Portrait!

    LG Karin
  • Elke Cent 28. Februar 2009, 14:24

    ... eigentlich bin ich ja Verfechter des engeren Schnittes - aber in diesem Fall würde ich die obere Variante eindeutig bevorzugen, weil Brilli und Ohrring einfach zu ihm dazu gehören, sein Wesen mit bestimmen - und so gehören sie einfach auch mit aufs Bild ...
    Auch sonst sehr schön in der Wirkung ...
    lg Elke
  • Hannelore Kaufmann 22. Februar 2009, 13:55

    Ich finde auch diese Variante besser, da ich mehr vom Gesicht sehen kann und auch der Ohrring zum Gesicht dazugehört!
    LG
  • Sabina Weber 21. Februar 2009, 8:42

    Eine wunderschöne Aufnahme.Mir gefällt diese Variante besser, da ich mehr von dem Gesicht sehen kann. LG, Sabina
  • Sandra Bl. 21. Februar 2009, 0:05

    Diese Variante gefällt mir persönlich deutlich besser, da ich mehr vom Gesicht sehe und mir die Variante II zu schmal ist. Davon aber mal ein schönes Bild :)