Zurück zur Liste
Der Ruhrpott ist nicht grau!!!

Der Ruhrpott ist nicht grau!!!

1.041 12

H.J. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Der Ruhrpott ist nicht grau!!!

Der Duisburger Innenhafen
20sek-f7,1-85mm-iso100

Kommentare 12

  • Angelica Hofmann 18. Januar 2006, 12:31

    bei nacht sieht das meistens schöner aus als über tag,
    lg geli
  • marcus rüter 17. Januar 2006, 18:45

    Schön bunt durch das tolle Licht. Der Schornstein ist dabei das i-Tüpfelchen in diesem gelungenen Foto.

    Gruß,
    Marcus
  • Katrin MeGa 15. Januar 2006, 20:21

    Das ist ein tolles Bild - besonders der "Kometenschweif" gefällt mir - sehr gelungene Schärfe und Farben!
    LG Katrin
  • Hilmar Musinsky 15. Januar 2006, 19:38

    ...und wer es nicht glaubt, wird hier eines Besseren belehrt und kann sich dann gerne persönlich davon überzeugen. Wieder ein sehr gutes Beispiel.
  • Martin Preissner 15. Januar 2006, 16:24

    Den Bildauschnitt hast du gut gewählt. Den Turm finde ich genauso wie das Five Boats Gebäude deutlich Überstrahlt. Gruß Martin
  • Reiner G. 15. Januar 2006, 14:00

    Feine Nachtaufnahme. Da mir alles sehr gerafft vorkommt, hätte ich auf eine längere Brennweite als 85mm getippt. Gefällt mir.
    LG
    Reiner G.
  • R + G Team Dülmen 15. Januar 2006, 13:47

    die perspektive die du gewählt hast gefällt mir...
    vom innenhafen den turm der stadtwerke...
    mit ins bild zu nehmen ....
    eine tolle idee....
    der turm allein ist ja schon eine aufnahme wert...
    aber deine bildgestaltung einfach perfekt...
    auch die langzeitbelichtung ist dir gelungen...
    und dein titel rundet das ganze ab.....
    lg.....günter
  • Elmar Weder 15. Januar 2006, 12:02

    sieht nicht so aus :-))

    Ich mag solche Aufnahme, und das grüne Kamin wäre wohl für sich schon eine Aufnahme wert

    LG Elmar
  • Ralph Budke 15. Januar 2006, 11:57

    Die Stadtwerke Duisburg, da habe ich
    auch schon gearbeitet… klasse Aufnahme…
    L.G Ralph
  • Manfred Polenzky 15. Januar 2006, 9:28

    Nicht mehr!

    Ein schönes Zeichen der Veränderung.

    gruß manfred
  • D.Kaden 15. Januar 2006, 8:38

    Nein, gar nicht grau, einladend wie Theaterevent.
    Danke - immer optimistisch, wie ich sehe :-)
    Ganz herzliche Grüße
    Doris
  • Michael Wagner 15. Januar 2006, 8:23

    Sehr gut gelungene Langzeitbelichtung! Der Turm und das färbige Licht machen die Aufnahme zu etwas besonderem!
    Lg Michael