Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 3

H.J. Schmidt


Free Mitglied, Duisburg

Blau in blau

Nix bearbeitet, nur gerahmt.

Kommentare 3

  • Katrin MeGa 25. Januar 2006, 21:24

    Da würde ich im Sommer noch mal hin - es sieht jetzt schon skurril aus! Da hast Du schon beim Fotografieren genau den richtigen Schnitt gelegt - gutes Auge!
    LG Katrin
  • H. Hermeter 25. Januar 2006, 0:04

    die natur schlägt zurück..starkes Bild:-)
    lg hermann
  • D.Kaden 24. Januar 2006, 4:11

    Für mich ist es genug Blau und methaphorisch, wobei mich der Baum stört, aber den konntest du ja nicht absägen :-)
    Doris

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz