Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Der Rost nagt...

...aber für ein Spiegelbild vom (Národní muzeum - Nová budova) Nationalmuseum - Neubau, reicht es allemal.

Kommentare 26

  • Hirschvogel 23. April 2014, 19:26

    ...auch Benz hat da so seine Probleme.....:-))
    Gruß Andreas
  • Markus Novak 11. April 2014, 21:05

    STARK
    mir gefällt die saubere, wunderschöne Spiegelung im Zusammenspiet mit dem runtergekommenen Auto ganz besonders gut!
    LG markus
  • Inge Striedinger 11. April 2014, 9:31

    Solche Motive seh ich gern ...... wie mit einem Fisheye fotografiert!
    LG Inge
  • janamaus 7. April 2014, 22:07

    Aber als fotomotiv allemal geeignet.
    Klasse pedro,gut gesehen und ebenso toll umgesetzt.
    Die spiegelung -bestens.
    lg christa
  • Zwecke 7. April 2014, 20:08

    Das Nummernschild und die Spiegelungen sind der Hit.
    LG Horst
  • Traude Mika 7. April 2014, 17:44

    Bei der Spiegelung ist das doch wurscht!!!
    LG Traude
  • SylviaV. 7. April 2014, 13:37

    Super Idee. Ganz klasse ins (Spiegel- ) Bild gesetzt.
    Gefällt mir gut.
    LG von SylviaV.
  • Trautel R. 7. April 2014, 9:52

    eine gelungene spiegelung, hier mag ich sogar den neubau des prager nationalmuseums.
    lg trautel
  • a-b-c 7. April 2014, 8:19

    Diese Spiegelung und der Kontrast zum HIntergrund ist sehr gut gewählt. Anfangs hat mir die leichte Schräglage des Autos nicht gefallen, bei längerem Betrachten aber bemerkte ich, dass genau das eine Dynamik hat, die die Statik des Motivs auflöst. Gut gemacht!

    LG eva
  • Olga W 6. April 2014, 19:04

    Ein tolles Spiegelbild!
    VG, cosmea
  • Rm Fotografie 6. April 2014, 11:38

    cool....fein gesehen

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Reiner Fischer Bilder 6. April 2014, 9:13

    Eine wunderschöne Spiegelung auf marodem Hintergrund.
    Klasse.
    vg
    reiner
  • lucky pictures 6. April 2014, 0:04

    Was mich daran erinnert, dass ich noch eine Fotostory vom gespiegelten Steffl basteln wollte!
    lg Lucky - der Märzl schein Museumsreif zu sein!
  • † JoWa 5. April 2014, 23:32

    ziemlich marod der benz, aber für eine super spiegelung noch gut genug...
    schönen sonntag aus der sahara - josef
  • stine55 5. April 2014, 23:29

    hihi das sieht richtig gut aus......die spiegelung ist top und der rahmen machts erst richtig rund ;))))
    lg karin