Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 6

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

der Romantiker

ein cousin meines mannes
hach wat war der so artig und hat alles gemacht
was ihm gesagt wurde

Kommentare 6

  • HamburgerDeern54 31. August 2011, 15:49

    Ein sympathischer Typ und ein Portrait in guter Qualität. Er kann mit sich zufrieden sein - und du mit deiner Fotoarbeit !
    Lieben Gruß, Ursula
  • Heike T. 31. August 2011, 8:48

    Das kommt richtig gut, auch gerade in dieser Tonung!
    Nur die dicke, fette Uhr stört mich ein bißchen. Das nächste Mal mußte ihm sagen . "zieh´ die aus"!
    ;o)
    LG, Heike
  • Frizz U. Geli Burkard 30. August 2011, 20:00

    ein sehr feines bild
    licht, pose und auch der bildschnitt sagen mir sehr zu !
    vom feinsten

    lg geli+frizz
  • Heiko Deckel 30. August 2011, 19:38

    Bild und Model gut..............Rahmen nicht, das hat für mich immer ein bissel was von Trauerkarte.

    LG Heiko
  • Erika Schneider 30. August 2011, 19:10

    Kann frau den ausleihen? Meine Männer wollen immer net auf's Bild ... ;-)
    Sehr schönes Porträt und ganz passend die Tonung.
    LG Erika
  • Doris H 30. August 2011, 18:54

    Der schaut nicht nur gut, sondern auch super sympatisch aus!

    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz