Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 5

Klaus Warthmann


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 5

  • Klaus Warthmann 25. Juli 2003, 16:33

    D@nke, hallo Horst, scharf beobachtet ! Die Dame im Bild ist 65Jahre jung. Am Ende des Shootings sah ich mir den Ring genauer an und sie erzählte mir etwas über dessen Bedeutung. Ich entschloß mich für diese Einstellung, weil es zwei Ausschnitte ihrer Persönlichkeit zeigt. G.K.
  • Horst Lehmitz 25. Juli 2003, 15:55

    Zumindest ist es sehr spannungsgeladen!Man überlegt wem die Hand mit dem Ring gehört?
    LG Horst L.
  • Gunter Regge 25. Juli 2003, 15:36

    Sorry, hatte mich nur über den Titel ausgelassen, sollte nicht sein.
    Ich finde das Bild sonst aber gut geworden.

    Gruß
    gunter
  • Mia F. 25. Juli 2003, 15:34

    ich mag das Bild sehr....egal mit welchem Titel.....
    lg
    mia
  • Gunter Regge 25. Juli 2003, 15:28

    Den Ring muß man leicht suchen...
    Wie wäre es mit "Die Hand..."?

    Gruß
    gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz