Klaus Warthmann


Premium (Basic)
[fc-user:22043]

Über mich

Persönlich :
Körper und Geist sind eine Einheit.
Fotografie ist Tantra, die Kunst diese Einheit zu erfahren. Die Lust daran ist genau das, was jeder Fotograf begehrt. Am Ende dieses Weges steht Erwachen.

Kommentare 22

  • H.-Jürgen Kühne 6. Juli 2020, 23:46

    Hallo Klaus, durch Deinen Kommentar auf einem Foto, habe ich nun mal bei Dir geschaut und bin überrascht, was für wunderbare Bildgestaltungen Du machst.
    Als Liebhaber von surrealen Bildern schaue ich sie mir mal am Tage an. Ist schon spät heute.
    LG Jürgen
  • Robert Scheel 20. Juni 2020, 8:46

    Hallo Klaus,
    herlichen Dank für das Lob und den Kommentar.
    VG Robert
  • Piroska Baetz 12. Juni 2020, 9:35

    Lieber KLaus,
    vielen Dank für deine viele Kommentare unter meinem Bildern. Natülrich ich herzlich auch bedanken das du dazu auch Zeit genommen hast es anzuschauen.
    lg. piri
  • Schneider Hannelore 20. Mai 2020, 10:53

    Großartige Bilder, eines wie das andere ganz großartig und sehr vielseitig.
    Danke Dir auch für Deine Lobe und Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    LG Hannelore
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 16. Mai 2020, 15:42

    Unglaubliche Arbeiten zeigst Du uns hier!!!Komplimennt
  • Richard Rduch 7. Mai 2020, 18:57

    Sehr kreativ.
    Gefällt mir.
    Gruß RR
  • Andreas Bögl 6. Mai 2020, 10:11

    Ich bin immer wieder erstaunt wieviel es hier zu entdecken gibt und was man alles inszenieren kann. Ich mag diese Vielfältigkeit. Deine Bilder sind ein gutes Beispiel dafür.
    Deshalb werde ich mal folgen!
    LG Andreas
  • Apocat 5. Mai 2020, 23:07

    Wunderbare Bilder hier, eine echte Entdeckung ...
    LG, Ulrike
  • Peter Wachholz 10. März 2018, 10:33

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "Avanti amati".
    Ich habe mal wieder in Dein Portfolio geschaut; Die Arbeit "Siamesische Welpen"
    hat mich sehr begeistert. LG Peter
  • Schneider Hannelore 9. März 2018, 14:51

    Hallo Klaus, danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und Lob.
    Deine Bilder sind einfach traumhaft, eins schöner als das andere.
    LG Hannelore
  • peghof 2. Oktober 2013, 20:05

    Hi klaus, bin sehr beeindruckt von deiner AM. Danke für die treffenden worte und die eingehende betrachtung.ich sehe oft erst durch den Blick der anderen was in meinen fotos steckt! Lg peggy
  • Peggy Sommer 16. September 2013, 21:43

    das Lebem hat mir tolle Zeiten gegeben jetzt bin ich auf dem Boden ,,,,,,,,,,,,,,,,, der Tatsachen ..........meld dich mal wenn du magst ...
  • Frau Ke 22. Juni 2007, 13:57

    nur alte Daseinsspuren ... schade.
  • Thomas C. Kühne 20. Mai 2007, 11:44

    Hallo Klaus,

    ich habe mir alle Deine eingestellten Werke angesehen und mir auch Zeit dafür genommen. Mein persöhnliches Resümee : Von "Faszinierend" bis "kann ich ja mal nun so gar nichts damit anfangen" war alles dabei. Auffällig ist der mangel an Farbe in Deinen Arbeiten. Die Serie um Karin hat mir sehr gefallen, obwohl auch diese Serie sehr viel "Düsternis" ausstrahlt und somit dem Punkt Hoffnung nicht so viel Spielraum lässt.

    Ich werde ab und an bei Dir vorbeischauen.....

    LG
    Thomas
  • O. B. 7. Februar 2004, 11:24

    ausdrucksstarke Fotos hier, ich mach mal buddy...
  • 46 23
  • 690 993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

PENTAX K 30 / + divers. Brennweiten
( bevorzugt 18 - 55 mm )