n i n a


Premium (World)

der rettende kuss?

schließlich hatte robin eine idee. vielleicht könnte es funktionieren, wenn er saint-george einfach küsste. auch wenn die kackschiss-knochenmehlstaubwolke von carracs körper besitz ergriffen hatte, war er doch immer noch irgendwie robins geliebter. und es könnte doch sein, daß dem erklärten jungfrauenliebhaber und frauensucher kackschiss der kuss eines mannes so unangenehm wäre, daß er den körper ganz schnell verlassen würde... (ein bißchen viel konjunktiv, aber bisher ist es ja auch nur eine möglichkeit ;-)))

saint-kackschiss
saint-kackschiss
n i n a



in der schwarzen mühle 2
in der schwarzen mühle 2
n i n a

in der schwarzen mühle
in der schwarzen mühle
n i n a

bei der schwarzen mühle
bei der schwarzen mühle
n i n a


das neuste von der knochenmehlstaubwolke in england
das neuste von der knochenmehlstaubwolke in england
n i n a

wie sich harold und maude tapfer der heimsuchung stellten
wie sich harold und maude tapfer der heimsuchung stellten
n i n a


[fc-foto:38614012]
[fc-foto:38615151]
[fc-foto:38612732]
[fc-foto:38596300]
[fc-foto:38555236]

Kommentare 28

  • A. Deichvoigt 2. Februar 2018, 19:46

    Also das Foto würde ich zu gern mal ohne Brille sehen, denn es hat so schon eine tolle Wirkung.

    lg AD
  • n i n a 11. Dezember 2016, 14:14

    @susanne: ich fand ja, "schlaf bei frauen" ein sehr gelungenes wortspiel ;-))))

    meinst du, es war eine missglückte hirn-OP? das würde natürlich einiges erklären...
  • Susanne Jeroma 10. Dezember 2016, 23:19

    oh.... ich meinte natürlich schlag bei frauen.... :-D
    immer diese tippfehler, weil man so aufgeregt schreibt!
    ich bin gespannt, ob er selbst noch aufklärt, wie es zu seinem ableben kam.
    aber die schädelverletzung, bzw. die missglückte hirn-OP, könnten der grund gewesen sein.
  • n i n a 10. Dezember 2016, 19:31

    @susanne: schlaf bei frauen....hihi :-)))
    die schädelverletzung ist vielleicht der grund für seinen tod und für seine transformation in die knochenmehlstaubwolke...
  • Susanne Jeroma 10. Dezember 2016, 16:44

    ach so.... das wäre noch eine weitere möglichkeit, dass er scharf drauf ist, in carracs körper zu sein, um so mehr schlaf bei den frauen zu haben.
    ich bin ratlos. inzwischen fordert er schon 23 jungfrauen....
    und jetzt wissen wir ja auch ob der narbe an seinem schädel......
  • rollein turkopp ö 10. Dezember 2016, 15:30

    ...............das Schädeldach hat aber schon arg gelitten
  • n i n a 10. Dezember 2016, 11:13

    @notausgang: och jööööö
    also ich hab ja auch nie negativ über ihn gedacht, bis er auf so irrationale weise eifersüchtig wurde. wenn er das aber von nem psychater wegoperieren lässt, ist ja alles gut :-)))
  • Notausgang 9. Dezember 2016, 20:02

    Also bayrisch konnte er, das dürfte allerdings nicht ausreichen, um mit dem russischen KGB zu konferieren.
    Abgesehen davon ist er jetzt zu einem nirwanischen Psychater gegangen, da er vorher nie wußte, wie negativ über ihn gedacht worden ist.
    Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er sich jetzt umgebracht.
  • rollein turkopp ö 9. Dezember 2016, 18:14

    uiiiiiiiiiuiiiiiuiiiiii

    Abgründe tun sich auf............................................bloß dolle obacht!!
  • n i n a 9. Dezember 2016, 14:58

    @rollein: wäre ich jetzt verschwörungstheoretiker, würde ich behaupten, daß es kein zufall sein kann, daß in JBK und KBG zwei buchstaben gleich sind und zwischen den beiden nicht gleichen im alphabet wiederum zwei buchstaben liegen...
  • rollein turkopp ö 9. Dezember 2016, 14:04

    23
    5

    böseböseböse.......................................https://de.wikipedia.org/wiki/23_%E2%80%93_Nichts_ist_so_wie_es_scheint
  • Notausgang 8. Dezember 2016, 21:48

    Mittlerweilen 23.
  • n i n a 8. Dezember 2016, 21:29

    @susanne: ich dachte, daß die knochenmehlstaubwolke ganz scharf darauf ist, in diesem schönen körper mit den tollen blonden locken zu leben, weil er ja davon ausgeht, daß er so alle frauen rumkriegt ;-))))

    @notausgang: du bestehst noch immer auf deinen 17 jungfern?
  • Susanne Jeroma 8. Dezember 2016, 21:00

    in der tat! das wäre jetzt eine möglichkeit!
    die knochenmehlstaubwolke muss den doch eigentlich so ungeliebten körper von carrac verlassen!
    dass sie es überhaupt aushält, sich im innersten seines erzfeindes zu befinden.....
    so. dann mal ordentlich knutschen, was das zeugs hält!
    aber die hexen müssen auch noch unschädlich gemacht werden! sosnt geht das spiel wieder von vorne los!

    und notausgang: das war damals....... ;-)
  • Notausgang 8. Dezember 2016, 20:28

    Es wird schlimm enden, an dem Robin kann man auch noch ein wenig rumklonen, dann hat der Barak noch mehr Beschäftigung und die Mädelz müssen sich dann endlich aufmachen die Forderungen zu erfüllen.
    Könnte natürlich auch sein das die Kligonen die Beiden mitnehmen hat dem JBK damals auch nicht geschadet.
    Damals haben die Mädelz auch noch nach ihm gesucht :-(