Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Puppenspieler

Der Puppenspieler

311 5

Zeruya


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Ralph G aus P 8. Dezember 2008, 21:17

    Tolle Szene mit dem Püppi, dem Schatten und den Schuhen... Super gesehen! Ich hab erst überlegt, ob ein Quadrat nicht besser wäre um dem Bild ohne das rechte Püppi mehr Klarheit zu geben. Andererseits kann man sich so vorstellen, daß sich das Mädchen verschämt hinter der Wand versteckt, um vielleicht mit Hilfe des Puppenspielers vom Jungen gefunden zu werden. Damit ist eine Geschichte drin. Also doch so lassen! Viele Grüße, Ralph
  • bri-cecile 8. Dezember 2008, 18:04

    Klasse Ausschnitt -- sagt alles aus!!!
    LG bri-cecile
  • Der Fotomat 8. Dezember 2008, 16:25

    Ein niveauvolles Erzählbild, das sich jeder selbst weiter"spinnen" kann.

    Vielleicht hätte es oben noch etwas mutigeren Beschnitt vertragen können (die obere halbe Reihe der hängenden Puppen rechts hätte ich noch wegfallen lassen). Ach was - ich mopper wieder rum...

    ;-)
  • Claudia B... 8. Dezember 2008, 12:43

    sehr sehenswerter ausschnitt........wirkt grossartig in s/w!
  • Rina H. 8. Dezember 2008, 10:03

    Gefällt mir gut, dass du nur die Beine des Spielers zeigst. Klasse auch der Schatten.
    LG