Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Fotomat


kostenloses Benutzerkonto, der Blume aller Städte
[fc-user:834225]

Über mich

Vorab: Nein - ich habe keine Freunde!

----------

Ich bin überaus flexibel und anpassungsfähig, daher möge sich der geneigte Leser der Einfachheit halber hier den Profiltext seiner Wahl reindenken.

----------

Und dann noch: In diesen Account fliegt alles unsortiert rein, was ich zeigen will. Wer meine Bilder thematisch geordnet gucken will, den bitte ich das \"Fotohome\" zu benutzen!

----------

Ein paar Sachen habe ich inzwischen nach hier

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/127723

verlagert...

----------

VENCEREMOS COMPANEROS!

http://www.youtube.com/watch?v=JLP-HnQjBpc&feature=related

----------

Kommentare 36

  • - Lady - 6. Juni 2010, 12:10



    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich!
    Geniess den Tag und lass es dir gut gehen!

    slg,
    anna

    PS: schaue immer wieder mal bei deinen Bilder vorbei - aber heute wollte ich auch mal nen lieben Gruß dalassen =)
  • der blaue falter 16. Februar 2010, 0:02

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr :)
    Ich bin auf meinem Film bei Bild 31 von 36, also wird wohl bald wirklich mal wieder was neues kommen...

    Das sieht ja jetzt sehr hübsch aus hier mit den ganzen Google-Anzeigen. Offenbar besteht in der fc ein erhöhter Bedarf für Schmetterlingszuchtsets und "Fotografieren statt Knipsen"-Lehrgänge.
  • Stimpleton 1. Januar 2010, 19:56

    Danke und ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    Vielleicht findet Einar Trost bei Nietzsche:
    "Fliehe, mein Freund, in deine Einsamkeit! Ich sehe dich betäubt vom Lärme der großen Männer und zerstochen von den Stacheln der Kleinen."

    ;-)
  • Mrs. Winterbottom 21. Dezember 2009, 17:16

    na, denn mal schöne weihnachten.
  • Stimpleton 23. Oktober 2009, 18:34

    ...und das sagt ausgerechnet der Foto-matt. ;-)
    Ich hab's etwas entfärbt. Danke!
  • Morning Girl-T.I.N.A 25. Mai 2009, 19:25

    Außerordentlich!!!
    Danke
  • B. Urbaniak 23. März 2009, 13:46

    Hey!
    Ganz herzlichen Dank für deinen tollen, langen Text. Habe mich sehr gefreut über das Lob und die Kritik. Ja, habe ich verstanden, was du meinst ;-)
    Jedoch war das meine erste, etwas größere Bearbeitung und muss erstmal gucken, wie ich so zurecht komme.
    Und ja, sehr gefährlich das Dihydrogenmonoxid, sogar lebensbedrohlich. :-D
    So, dann werde ich mir jetzt erstmal deine Bilder anschauen :-)
    Ganz lieben Gruß
    Berit
  • Elixyr 27. Februar 2009, 22:06

    Nun, nach Durchsicht aller Fotos möchte ich hier doch
    meine ersten/zweiten Eindrücke schreiben!
    Sehr interessant fand ich die Vielfälltigkeit in Deiner Fotografie.
    Wenn man in Sachen Tiefenschärfe noch etwas dazulernen möchte,
    sollte man sich bei der Durchsicht Deiner Fotos etwas mehr Zeit nehmen,
    denn dieses Spiel beherrschst Du in beeindruckender Weise!
    Bildaufbau, interessante Motive, gepaart mit einigen wirklich guten Bildkommentaren bringen einem zusätzlich
    noch ein Schmunzeln ins Gesicht!

    Hat mir gut gefallen der Aufenthalt bei Dir!

    Ich war jetzt aber lange genug hier und benötige nun einen Kaffee....
    der hier und das ist das Einzige was ich zu bemängeln habe, ......
    ja leider nicht gereicht wurde!! ;-(

    Gruß Elixyr ;-))
  • savennas 23. Februar 2009, 22:02

    ich hasse profilbildänderungen!


    ;-)
  • sesamsamen 3. Februar 2009, 17:29

    Hi
    Danke für Deine Anmerkungen :) . Zum Funierwerk, das ist in Berlin (denke Karlshorst war es). Gibt ganz schöne marode Fotomotive dort, hatte nur kein Stativ dabei (in den Hallen ist´s recht duster).
    lg sesamsamen
  • Sylke K. 30. Januar 2009, 22:33

    ... Danke für Deinen Anmerkungen ... freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Stimpleton 20. Dezember 2008, 15:32

    Danke, bin selber manchmal überrascht, was da auf'm Negativ landet. Von exzessiver Nachbearbeitung halte ich ja nich' so viel. Frohe Sendepause! Und ein besseres 2009 für uns alle... ;-)
  • savennas 4. November 2008, 16:51

    *dennwink'ichbegeistertzurück(einmalquerrübervonostnachwest* :-)
  • Mrs. Winterbottom 23. September 2008, 12:11

    tagchen.
  • Falk N. 18. August 2008, 10:41

    Hallo Herr Fotomat,
    Vielen Dank für Deine konstruktive Auseinandersetzung mit meinen Bildern. Werde demnächst einmal Dein Profil durchforsten. LG, Falk
  • 16 41
  • 750 1.428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse