Zurück zur Liste
Der Pfeifenraucher

Der Pfeifenraucher

1.139 9

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Der Pfeifenraucher

9.10.2007 / 19:00 h
Sony Alpha 100
1/250s , F4 , 210 mm , ISO 400

Der Sonnenuntergang an der Toscanischen Küste war an diesem Abend anders:
Wolken standen am Himmel und gaben dem Naturschauspiel eine zusätzliche Dramaturgie.
Doch, was entdecke ich da?
Als ob uns ein pfeifenrauchender Toscaner (Das Gesicht erinnerte mich an Leonardo Da Vinci) beobachten würde...

Für Interessierte hier noch die Entstehungsgeschichte dieser Wolkenformation (6 Minuten vorher) und der Gesamtkontext dieses Himmelsbildes:

Making Of "Der Pfeifenraucher"
Making Of "Der Pfeifenraucher"
Fredi Gyger




Ich wünsche allen Buddies (Freunden) und Besuchern einen guten Start in die neue Woche! Ich hoffe, dass Ihr in der nächsten Woche auch relaxte Momente und die Gemütlichkeit geniessen könnt, so wie mein Pfeifenraucher...

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Weitere Wolkenbilder:
Der Wolken - Sauger
Der Wolken - Sauger
Fredi Gyger

Aufstand der Wolken
Aufstand der Wolken
Fredi Gyger

Das erste Mal
Das erste Mal
Fredi Gyger

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz