716 4

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Der offene Blick

Khmerfrau in einem Dorf bei Siem Rep

Kommentare 4

  • Michael B. in LOS 26. Februar 2009, 21:24

    Sehr feines Portrait. Sie taxiert Dich. lg michael
  • Heidi Roloff 26. Februar 2009, 15:46

    Na, so ganz offen finde ich den Blick eigentlich gar nicht :-)) Hat für mich schon etwas abschätzend-Lauerndes. Aber es ist ein schönes Portrait geworden. Und die Bildqualität läßt keine Wünsche offen. Allerdings hätte ich den Blickwinkel etwas mehr in Augenhöhe gesucht.
    Wenn ich die Kleidung mit der der Inderinnen vergleiche, fällt mir hier auf, wie schmuddelig diese Bluse ist. Ich weiß wirklich nicht, wie es Inderinnen schaffen, aus den ärmelichsten Behausungen heraus zu kommen und immer wie aus dem Ei gepellt zu wirken...
    LG Heidi
  • Marguerite L. 26. Februar 2009, 13:11

    Schön, wie sie für Dich präsentiert
    Grüessli Marguerite
  • Die Waldvenus 26. Februar 2009, 11:40

    Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck,der tiefe Blick,klasse der Bildschnitt u. die Farben*
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz