Zurück zur Liste
der November ist noch grün

der November ist noch grün

1.011 13

Beur2


Premium (Pro), Beuren

der November ist noch grün

...ab dem 29. solls wohl Schnee geben.

Kommentare 13

  • Dieter. Reichert 29. November 2012, 16:02

    Klasse Aufnahme-oftmals erwischt man die Rehe nur von hinten beim flüchten
    Gruß-Dieter
  • Elke Dirks 28. November 2012, 19:36

    steffen,
    ein schönes bild mit den scheuen rehen. sie haben gelernt, uns menschen zu meiden. selten nur bekommt man sie zu sehen. ein glücksfall.
    m.
  • Ruth U. 28. November 2012, 17:39

    Bei uns aber leider noch nicht, ich freue mich immer auf Schnee :-) ... einen tollen Moment hast du mit den beiden Rehen eingefangen und einen schönen Blick auf die herbstliche Landschaft.
    LG Ruth
  • Beur2 28. November 2012, 11:30

    Dem langen Hals und der schmalen Kopfform nach, und den großen Sprüngen nach können es nur Rehe sein.
  • † gre. 27. November 2012, 23:24

    eine sehr schöne naturaufnahme ist dir hier gelungen.
    der sonntagmorgen war fast wie ein frühlingstag........dafür jetzt nur trübe.
    lg gre.
  • Fietjes Chef 27. November 2012, 22:37

    Schön ist ´s vor der Alb - egal wann.
    Gruß
    FC
  • gerda schmid 27. November 2012, 22:20

    Die beiden Rehe, sind extra wegen dir vorbei gekommen. Von mir aus, kann es noch eine Weile so bleiben. Eine schöne Ecke hast du dir ausgesucht. LG Gerda
  • Fotogenchen 27. November 2012, 21:00

    Was für ein ungewöhnlich milder und sonniger Herbst, aber ich kann mich noch erinnern dass es vor einigen Jahren ähnlich war. Ein paar vergessene Sommerblüher
    haben bis Mitte Dezember geblüht.
    Da kann man noch gut Spaziergänge machen und mit viel glück kreuzen ein paar Hasen den Weg, so wie bei dir hier.
    LG Regina
  • Petro1 27. November 2012, 19:41

    Schön eingefangen. LG Peter
  • WM-Photo 27. November 2012, 19:29

    Da hast Du zwei Wilde erwischt. Sie nutzen noch die warme Witterung für Ausflüge in Nachbar´s Garten!

    Gruß Walter
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2012, 19:25

    Dann zeigst Du uns diese schönen Stelle im Schnee ! :-)) LG Sigrun
  • Falk Rauschenbach 27. November 2012, 19:18

    Man kann träumen, wie das hier wohl im Frühling aussehen wird.

    VG Falk

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 320