Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Nachwuchsservice

Der Nachwuchsservice

230 10

Leander S.


Free Mitglied, L

Der Nachwuchsservice

ist unterwegs.
Nicht jeder scheint darüber glücklich ;-)

Find My Baby: http://tinyurl.com/2kmuln

Kommentare 10

  • Rositha Kötting 15. August 2007, 21:19

    Vattern guckt skeptisch, die grosse Tochter scheint auch mehr ein "nicht noch ein Brüderlein" in Gedanken zu tragen und Muttern geht mal sicherheitshalber in deckung.
    Freund Adebar stört`s herzlich wenig, denn er steht dir lieber vorbildlich als Model zur Verfügung.
    Den Moment hast du wieder fein gesehen und festgehalten.
    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse
    Rositha
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2007, 9:22

    da kann man auch geteilter Meinung sein...für den einen Glück und für den anderen halt nicht...diese Scene gefällt mir in SW super gut...
    lg edeltraud
  • Ars moriendi 15. August 2007, 8:57

    *smile*
    Einfach eine schön gesehen Momentaufnahme.
    Der Blick von Papa sagt ja schon alles ;-)))))
    Über das beschneiden muss ich ja nix mehr schreiben.
    Kay war schneller :o)
  • Chr. Müller 14. August 2007, 23:56

    Wo hat er denn den Nachwuchs abgeliefert? Doch nicht bei Euch, oder? ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Kay Holtmann 14. August 2007, 23:41

    die blicke der kiddies sind vom feinsten... gefällt mir sehr gut... rechts und oben hätte ich noch etwas beschnitten, vor allem dieses fragment rechts, dann würde es "noch" intensiver wirken... ich weiß ja nicht wie du generell zum beschneiden von aufnahmen stehst? ein versuch konstruktiv zu sein...
    lg kay
  • Christiane WoM 14. August 2007, 22:23

    Einen Storch so nah zu sehen ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, die Kinder staunen schon sehr interessiert, doch ich glaub man kann ihnen keinen Storch mehr vormachen ;) und das Schmunzeln des Vaters passt auch so gut :)
    LG Chris
  • Gaby K 14. August 2007, 21:45

    die unterschiedlichen minen sind klasse - und mama bleibt diskret im hintergrund :-))
  • Peter PL 14. August 2007, 21:32

    Ich denke das Foto ist links
    nicht beschnitten....

    lg Peter
  • Werner M. 14. August 2007, 21:11

    zumindest scheint es eine spezielle Art von "modern walking" zu sein :-))

    lg Werner
  • Gerardo Mandiola 14. August 2007, 20:35

    *lach*... ich wäre auch nicht gerade überglücklich, eine 15- und ein 13-jähriger Teenager sind mehr als genug! .-)))
    Sauber gesehen.
    LG Geru