Zurück zur Liste
Der Morgen erwacht

Der Morgen erwacht

1.803 31

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Der Morgen erwacht

Morgen
für Morgen kommt man
zur Welt.
*
Eugène Ionesco


...um 5.00 Uhr entstand diese Aufnahme, die ich Anfang Juni 2011 in meiner unmittelbaren Umgebung gemacht habe.

Der Morgen hat noch sein Silberkleid in die Gräser-Landschaft verhüllt...und am Horizont lichtet sich der Tag. Die aufgehende Sonne streift mit ihren roten Strahlen die Baumwipfeln... und nach nur wenigen Minuten...beginnt ein neuer und schöner Tag.

ZUM THEMA "SONNENAUFGANG"
ZUM THEMA "SONNENAUFGANG"
Ingeborg Bröll

Am gleichen Tag hatte ich den Sonnenaufgang um 5.30 Uhr aufgenommen... und es erscheint alles in einem anderen Licht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag mit viel Freude bei dem was Ihr plant und unternehmt.
Mit lieben Gruß
- Inga -

Kommentare 31

  • BUBUL 30. Mai 2016, 20:42

    TRES JOLI INGA CE PAYSAGE AVEC CETTE BRUME.BONNE SOIREE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Monika Arnold 7. Mai 2015, 21:19

    eine zauberhafte Aufnahme liebe Inga.
    Herzliche Grüße Monika
  • Manfred Bleyer 11. Mai 2012, 17:00

    Prima Aufnahme. Besonders wirkt die dünne Nebelschicht. Das Bild hat was... !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 9. Oktober 2011, 16:19

    eine ganz wunderschöne Morgenstimmung
    zeigst Du uns hier.
    Da wurdest Du für das sehr frühe
    Aufstehen belohnt.
    Eine herrliche Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Margret Hentschel 26. September 2011, 12:51

    Hier erwacht der Morgen auch mit Nebel. Sehr schön.
    Liebe Grüße Margret
  • Magic d. 16. Juni 2011, 18:24

    Du bist eine Künstlerin! Wie schön - da lohnt sich frühaufstehen! LG Birgit
  • Traudel Clemens 15. Juni 2011, 22:51

    Schön liegt der Nebel noch über dem Feld und gibt dem Bild eine besondere Stimmung.
    Gruß Traudel
  • TeresaM 12. Juni 2011, 19:44

    Un matin qui s'éveille doucement ... encore couvert de son édredon de brume.... une vision de rêve, Inga !
    Se lever tôt est un grand bonheur pour admirer de telles visions.
    + + + + + pour cette très belle photo, Inga.
    Amicalement,
  • Jochen Ostrominski 11. Juni 2011, 10:48

    Das Bildformat gefällt mir. Sehr schön hat Dur hier die Morgenstimmung der Natur festgehalten. Ein gut gelungenes Foto.
    LG Jochen
  • Trollmutter 10. Juni 2011, 12:50

    Was für ein Weitblick....ganz hinten der Baum ist schon golden angehaucht von der Sonne. Der leichte Nebel im Hintergrund....wunderschön
    LG Gabi
  • Brigitte Hoffmann 10. Juni 2011, 1:37

    Liebe Inga, dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt!!
    Dein Foto ist wirklich sehr wirkungsvoll, es gefällt mir sehr gut!
    LG Brigitte
  • Doris Werner 9. Juni 2011, 22:26

    So früh schon unterwegs? Ja, das lohnt sich......diese Aufnahme ist sehr schön und der Sonnenaufgang auch fantastisch!
    LG
    Doris
  • Makarena 9. Juni 2011, 21:05

    dafür stehst du so früh auf...hat sich aber gelohnt... :-)
    lg margit
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Juni 2011, 19:45

    Irgendwie spürt man die Morgenfrische
    LG Gudrun
  • HYZARA 9. Juni 2011, 18:36

    Der Morgen ist um die Uhrzeit zwar schon ein bisschen
    her, aber in Deinem Bild hast Du ihn ja klasse
    festgehalten :-) Was so ein bisschen Sonne etwas
    später so alles ausmacht! Ich wünsche Dir noch einen
    schönen Abend! Herzlichst HYZARA

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten