Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Der Mittwochsangler.....#

hier ist Ruhe angesagt. Natur pur. Bei schönsten Wetter haben die Angler die Schlageterteiche belegt.

Kommentare 48

  • Weinstein 31. März 2018, 22:14

    Eine interessante Szene hast du hier ganz toll festgehalten.. Spannend wirkt das auf mich... was er wohl alles so fängt.. Es heißt ja immer: „angeln beruhigt"... nicht nur, denke ich mal... Anspannung ist auch dabei.. muss ja auch.. sonst schwimmen dem Angler die Fische davon ;-)... Mir gefällt deine hervorragende Aufnahme sehr.. tolles Licht, super Schärfe und klasse Bildgestaltung.. Kompliment, Bea!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • rolvin 20. April 2017, 0:26

    Bei 3 Angeln hat er alle Hände voll zu tun ;) Eine ganz tolle Momentaufnahme in einem schönem Licht!
    LG Roland
  • Robert Buatois 13. April 2017, 11:39

    S'ils remettent les poissons dans l'eau après, c'est bien . En tout cas, jolie scène mise en page.
    Amitiés
    Robert
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 10. April 2017, 22:45

    È attrezzato molto bene questo pescatore ! Ma non so se può avere così tante canne insieme !
    Bello scatto ! Ciao
  • Fred Dahms 10. April 2017, 19:03

    Das hast du ganz hervorragend festgehalten. Hoffentlich hat es sich für den Angler gelohnt. Das Wetter ist zumindest hervorragend.
    Gruss Fred
  • Susanne H. Fotografie 9. April 2017, 6:47

    eine herrliche Szenerie ' das ist Erholung pur ' schön wie konzentriert er auf das Wasser schaut ' LG Susanne
  • SINA 8. April 2017, 8:26

    Ein wunderbar friedvolles Farbschönes Motiv und FOTO Bea
    Herzlich Sina
  • Lila 6. April 2017, 22:03

    eine tolle Moment Aufnahme !!!!
    L.G. Lila
  • Impressionen vom Niederrhein 5. April 2017, 16:43

    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG Helmut
  • JURAFR 4. April 2017, 17:08

    Beau moment de détente !!!!!!!!!!! et une vraie passion
    Amitiés
  • Donna Rosa 4. April 2017, 6:39

    Da muss wohl was gefangen werden bei dieser Ausrüstung. TOP Aufnahme.

    Gruss Rosa
  • Wolfg. Müller 3. April 2017, 17:11

    Er wartet auf einen, den er noch nie geshen hat. Petri Heil.
    Das gleich in mehrfachen Versuchen.
    Gut hast Du diese Situation festgehalten.
    Gruß Wolfgang
  • Harald. Brede 3. April 2017, 12:02

    Voll bei der Sache hast du den Angler vor die Linse bekommen, sieht man nicht so oft einen Angler in Action, klasse.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Harald
  • Monika Arnold 1. April 2017, 18:05

    ein feines Foto von den Angler liebe Bea.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • dadiet 1. April 2017, 13:28

    Den Angler hast Du mit dieser Aufnahme wahrlich ins
    rechte Licht gesetzt.
    Er ist voll dabei.
    Eine herrlicher Schnappschuss in bester Bildqualität.
    Liebe Grüße Dieter und Dir und Bernhard ein schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 17.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten