Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Kommentare 8

  • Sharkingo 24. September 2015, 16:55

    Wirklich fantastisch auch diese Aufnahme, das hast du hervorragend eingefangen, Kompliment.
    VG Sharkingo
  • Rudolf Himmelrath 24. September 2015, 10:15

    Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Jäger das Wild falsch anspricht - und trotzdem schießt...
    Mit DEM Holz - in der späten Dämmerung - und "Koniferen" auf Ansitz... :-((
    Gruß
    Rudolf
  • Birdies Landscapes 24. September 2015, 9:23

    wow, den hast du bestens erwischt. gutes lichtspiel dazu
    lg birdy
  • Stefan Völkel 24. September 2015, 9:10

    @Karl
    Ganz sicher hat sich kein Jäger an diesem unreifen Hirschchen vergriffen. Ich fotografiere in freier Wildbahn und die Tiere melden sich nicht bei jedem Ansitz auf Vollzähligkeit...
    ;-)

    Grüße
    Stefan
  • Karl Böttger 24. September 2015, 8:38

    Zwei sehr interessante Fotos.
    Möglicherweise hat ihn ein Jäger "erlöst". Wenn du ihn nicht nochmals gesehen hast.
    LG Karl
  • RicoB 24. September 2015, 0:01

    Dann will ich hoffen, dass sich der Knüppel bei einem Rangordnungskampf löst. Sonst muss der arme Kerl bis zum Abwerfen der Stange im Februar warten.
    LG Rico
  • Stefan Völkel 23. September 2015, 21:20

    Hi Rico,

    ich denke, dass er zur aktiven Teilnahme an der Brunft einfach noch zu jung ist. Bei den vielen älteren Hirschen bekommt er doch nur Dresche. Den Hirsch habe ich seitdem nicht noch einmal beobachten können. Auf dem anderen Foto
    Der mit dem Knüppel...
    Der mit dem Knüppel...
    Stefan Völkel
    sieht man ganz gut, dass der Knüppel ziemlich verklemmt ist.

    Grüße
    Stefan
  • RicoB 23. September 2015, 21:03

    Ich könnte mir vorstellen, dass für ihn die Brunft wegen des Knüppels vorbei ist. Oder hast Du ein anderes Fortschreiten der Geschichte beobachten können.
    Typisch der Einstand des Hirschs und herrlich hast Du ihn in der Randzone des Waldes fotografieren können.
    LG Rico

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000