Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
742 4

Josef Pfefferle


Basic Mitglied, Staufen

Der Lokführer

Wer den Lokführer erkennt, bekommt von mir 100 Punkte.

Ich gebe noch ein paar Hilfen:
- er steigt gerne mal auf's Autodach,
(siehe mein voriges Bild)
- er ist eigentlich noch Lokführer-Azubi (noch!),
- er zeigt auch Bilder in der fc,
- er ist mein Filius...

Aufnahme von heute 8, Junii 2014 mit Sony Alpha 77.
Leider war kein wirklich gutes Fotowetter bzw. -licht; es hatte um 11.00 Uhr bereits 29 Grad (im Schatten!), da gab es natürlich keine Dampfwolken mehr und das Licht schon viel zu hart.
Wie immer: Freue mich über Anregungen und Kritik!

Kommentare 4

  • Y.Takatsu. 13. Juni 2014, 18:22

    wonderful " Lokführer " !
    I will become a Lokführer, too ....if I am born again !!
    thank you for very attractive photo ....love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • David H Thomas 8. Juni 2014, 14:03

    excellent composition
  • Josef Pfefferle 8. Juni 2014, 13:48

    Verflixt, ich hatte gehofft, dieses schwere Rätsel kann keiner lösen...

    Hallo Günter Franz, Du bist wirklich ein ganz schneller! Die 100 Punkte hast Du wirklich verdient, sie sind schon unterwegs zu Dir, sei vorsichtig, dass Du sie nicht verpasst ;-)

    Grüße
    Josef
  • Günter Franz Müller 8. Juni 2014, 13:42

    bei den vielen Hinweisen kann das nur der Thomas sein. Da sind mir die hundert Punkte sicher. Du kannst sie mir gerne überweisen.
    Schönes Foto mit dem Warnkreuz als Blickfang.
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Kanderle
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100