Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der Logenplatz...

der Logenplatz...

520 16

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

der Logenplatz...

in der Bucht von Carro, am 1. Februar 05,
vor den Bergen ganz hinten, da liegt Marseille

per Tiefen/Lichter den Vordergrund bearbeitet,
etwas Tonwerte und Sättigung korrigiert



Kommentare 16

  • Martina Weise 16. März 2005, 11:03

    @ Kai: konntest Du auch nicht, warst ja nicht dabei ;o)))
    Aber mit Deinen Worten "Sieht bei mir etwas unscharf aus" lagst Du wohl nicht so falsch :-)

    Gruß, Martina
  • Brigitte G. 15. März 2005, 21:31

    wundervoll diese Stimmung, da würde ich jetzt auch gerne sitzen
    LG Brigitte
  • Martin Amm 15. März 2005, 21:14

    sehr schöner Sonnenuntergang mit einem schön gefärbten Himmel

    martin
  • Martina Weise 15. März 2005, 19:15

    @ alle: Danke Euch!!
    @ B.O.A.: wenn ins Zimmer kein Sonnenlicht reinscheint, dann sieht's richtig aus - zumindest bei mir... ;o))
    @ Kai: es war Sturm mit ca. 150 km/h und das einzige was ich machen konnte um Stabilität zu gewinnen war mich hin zu hocken.
    Für die Aufnahme versuchte ich einen Kompromiss zu finden zwischen kurzer Bel.zeit wegen Verwacklungsgefahr und der Bende für die Schärfentiefe. Herausgekommen ist das Foto mit 1/160 s bei f 6.3.
    Vielleicht hätte ich bei der Tiefen/Lichter-Nachbearbeitung mehr raus holen können...

    Gruß, Martina
  • JeAn P. 15. März 2005, 19:11

    Wieder eine sehr schöne Naturaufnahme.
    Gruß Jean P.
  • Andreas H.. 15. März 2005, 19:05

    ausgezeichnete stimmung und tolle komposition !!!!!
  • Trautel R. 15. März 2005, 17:49

    ausgezeichnet, eine ganz fantastische stimmung.
    lg trautel
  • Birgit Böckle 15. März 2005, 15:29

    Die Dunkelheit läßt es Geheimnisvoll erscheinen
    Einfach klasse
    LG
    Birgit
  • Abstrakte Welt 15. März 2005, 13:52

    ein wenig dunkel, aber das liegt an meinem tft hier. sonst sehr fein.

    viele grüße,

    boa
  • Heidrun-W. 15. März 2005, 11:17

    Gefällt mir sehr gut... tolle Stimmung!
    LG Heidi
  • Kerstin G 15. März 2005, 10:47

    Oh, ja das ist wirklich ein sehr schönes Plätzchen und dann noch mit so einem herrlichen Sonnenuntergang....
    Sehr schönes Foto!
    LG
    Kerstin
  • Josef Zenner 15. März 2005, 10:26

    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß Josef.
  • el len 15. März 2005, 8:54

    Und niemand da in der Loge *schnellhinsetz* .... ist das schön .... ich könnte hier stundenlang sitzen und träumen ...... wunderbares Bild!
    lg ellen
  • Michael Stadt 15. März 2005, 8:46

    Wow! Zum eintauchen! Ein einfach wunderschönes Bild.
    lg, Mike
  • Matz Wachter 15. März 2005, 8:43

    traumhaft mal wieder. eigentlich ziemlich kitschig, aber ich gebe zu, dass es mich sehr anspricht. die aufteilung ist dir sehr gut gelungen und das licht ist einfach wahnsinnig romantisch.
    lg matz