1.010 9

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

der letzte Tag

... an einem schönen Urlaubsort - irgendwann kommt er immer, viel zu schnell wird man wieder aus den Träumen gerissen...
Hier ein Blick auf Schloss Tirol bei Meran.
Jetzt heißt es erstmal, viele neue Aufnahmen sortieren und zurückfinden in den Alltag...

Kommentare 9

  • Gert Reinstadler 17. September 2010, 4:34

    Schöner Lichteffekt!
    Grußgruß
    Gert
  • Michi1002 14. September 2010, 6:58

    Hey, da bist du ja wieder. Freue mich :-)))

    Und siehst du nicht den Silberstreif am Horizont auf deinem Foto? Der kündigt schon den nächsten Urlauub an. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wo der sein wird...?!?

    Liebe Grüße von
    Michi
  • Wolfgang Vahrenholt 12. September 2010, 12:57

    Hallo Ingrid, schön das du wieder da bist. Kommst direkt mit einem Hammerbild zurück. Ich bin auch noch mit meinen Bildern beschäftigt.
    LG Wolfgang
  • Briba 11. September 2010, 22:50

    was für ein wunderbares foto. wie aus einer märchenwelt. aber es gibt märchen nur in den köpfen. und da bleiben sie, immer, egal wo wir sind und wie das leben um uns ist.
    willkommen ... in dir.
    lg Brigitte
  • staufi 11. September 2010, 21:23

    Ungewöhnliche Sicht auf das Schloss - aber schön.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Paul Ecke 11. September 2010, 20:41

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und endet mit dem letzten - willkommen zurück!
    Lieben Gruß Peter
  • Gisela Plewe 11. September 2010, 20:15

    Gute Heimkehr! Ich freu' mich schon auf Deine Fotos.
    lg gisela
  • Peter Härlein 11. September 2010, 20:02

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Du rollst den Urlaub von hinten auf?
    Der Anfang, sorry, das Ende ist ja schon vielversprechend.
    Gruß, Peter
  • Annette He 11. September 2010, 19:46

    Willkommen zu Hause. Du warst ja ganz schön lange weg. Ich gönn es Dir von Herzen und hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Ich freu mich schon auf die Bilder. Der Anfang ist schon mal klasse.

    LG Annette