1.177 7

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

der Korb

Nochmals eine Aufnahme zu Topf und Söhne, ehem. Hersteller KZ Verbrennungsöfen, Erfurt Ich wollte ( daher Bild etwas bearbeitet) die Bildwirkung verstärken, ich bin mir nicht ganz sicher.....

Aufgenommen in einer riesigen Halle, dort sieht es aus wie auf einem Friedhof......zwei Bilder habe ich gemacht, dann bin ich schnelltens wieder raus.....

Kommentare 7

  • Gisela W. 20. November 2002, 22:27

    Ich schließe mich Tom an.
    LG - Gila
  • Heike A.K. 20. November 2002, 9:10

    hallo dieter,
    den korb selbstfinde ich hast du super getroffen der grellen verschwommenen hintergrund lenkt nach meiner meinung aber sehr ab
  • Dieter S. 19. November 2002, 22:35

    @Tom
    danke, du hast es gut auf den Punkt gebracht....
    @alle
    Danke für eure Anmerkungen
    Gruß Dieter
  • Tom Paul 19. November 2002, 22:13

    wieder schön, deine sanften töne.....
    (finde, daß durch unschärfen bzw. verfremdungen inhalte wesentlich eindringlicher zum ausdruck kommen, da beim betrachter die detailsuche-/betrachtung in den hintergrund rückt und die emotionale wirkung somit verstärkt wird (denke, das du genau das beabsichtigst ! ))
    i mog's
    t.
  • Elke Czellnik 19. November 2002, 19:18

    diese Bearbeitung unterstreicht das Thema
    sehr eindringlich
    vG elke
  • Pseudografin® 19. November 2002, 18:56

    Hm ... wozu der Korb wohl da war?
  • Caroline B. 19. November 2002, 15:53

    Sehr eindringlich...vorallem durch den Text!
    lg
    c.

Informationen

Sektion
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz