3.033 11

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Bauernhof

Mir gefiel dieses Motiv , es erinnerte mich an mein "altes" Zuhause, so sah es bei uns auch immer aus.....

Kommentare 11

  • Caroline B. 22. November 2002, 12:23

    Idyllische Stimmung!
    lg
    c.
  • Veronika A. 21. November 2002, 12:10

    Hallo Dieter,
    mir gefällt Dein Motiv sehr gut. Ich kenne ein Ähnliches auch und war oft im Urlaub dort. Erkenne viele Details!
    LG Veronika
  • Gisela W. 20. November 2002, 22:34

    Schönes Doku-Foto, das die Erinnerungen an meine Bauernhof-Urlaube wieder wach werden lässt.
    LG - Gila
  • Heike A.K. 20. November 2002, 8:49

    hallo dieter, das kenn ich von meinen grosseltern die hatten auch nen bauernhof, dort war ich als kind oft und fand es auch spannend .. bei so einem bild kommen erinnerungen auf ( schön !!) lg heike
  • Dieter S. 19. November 2002, 22:04

    @Klaus
    Ja, hatte dabei auch an dich gedacht....ist in der Nähe....
  • Klaus Kraiger 19. November 2002, 22:01

    Hallo Dieter,
    ja, das schaut nicht nach Museum aus, hier wird wirklich noch gearbeitet.....
    Melsungen?? Echt...?
  • Dieter S. 19. November 2002, 21:03

    @danke für eure Anmerkungen
    @Heidrun
    In der Nähe von Melsungen....liegt wiederum in der Nähe von Bad Hersfeld
    Gruß Dieter
  • WolfTek 19. November 2002, 21:03

    Die Dorfatmosphäre ist super eingefangen!
    W.
  • Dagmar Nogala 19. November 2002, 20:19

    wow, ich denke, da kannst du tagelang sein, ohne jemals alle Motive gesehen zu haben...so ein "Rundumschuss" ist auch nicht schlecht :-)
    liebe Grüsse
    Daggi
  • Ralf S. 19. November 2002, 20:15

    ...das kann ich mir gut vorstellen. Auch ich mag solche Stilleben. Die Örtlichkeit bietet sich übrigens auch ideal für diverse Detailaufnahmen (auch in s/w oder Sepia) an.
    Gruß
    Ralf
  • Elke Czellnik 19. November 2002, 20:14

    hallo Dieter
    das gibt es noch !
    Hier bei uns auf den Dörfern sieht man es bei vielen Höfen immer noch.
    schönes Foto
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz