Zurück zur Liste
Der Kohlweissling

Der Kohlweissling

692 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Der Kohlweissling

Kleiner oder großer ? Kann mir jemand helfen !!!

Kommentare 8

  • sharie 11. September 2008, 23:04

    Den hast du in einem super schönem Licht erwischt. Sieht ja aus, als ob er sich für Dich in Pose gesetzt hat. Ich glaube auch es ist der kleine Kohlweißling.
    Klasse Makro.
    Lg Sharie
  • busleten 11. September 2008, 20:56

    Wunderschön, Farben, Schärfe und Licht perfekt
    LG JohAnna
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. September 2008, 19:43

    Sehr schön aufgenommen!!!! Klasse Licht!!!!
    Gruß Anita
  • BarbaraMo 11. September 2008, 19:29

    Sehr sehr schön - prima Schärfe!!! Die Weißen sind bei mir immer viel zu schnell wieder weg, da komm ich nicht hinterher.
    LG Barbara
  • Helmut - Winkel 11. September 2008, 19:00

    Ein wunderbare Darstellung in diesem sanften Licht.
    LG Helmut
  • Dirk Donner 11. September 2008, 17:35

    Der Kleine. Zur Bestimmung hilft die Schwärze der Spitzen der Vorderflügel. Die reicht beim Großen weiter nach unten.

    Schönes Licht hattest du hier.

    Gruß Dirk
  • Heide G. 11. September 2008, 17:24

    ich weiss nicht mal, dass es da Unterschiede gibt, aber das Bild finde ich schön. Schmetterling und Blüte heben sich gut vom HG ab.
    Gruss Heide
  • Iris Fleschutz 11. September 2008, 17:14

    Saubere Aufnahme mit guter Schärfe.
    Ob groß oder klein? Dabei kann ich dir leider nicht helfen.
    Lg Iris