Der Kohlenkasten muß noch gefüllt werden...

Der Kohlenkasten muß noch gefüllt werden...

2.966 4

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 4

  • gerda w-s 16. August 2021, 12:14

    bist aber noch hoch geklettert damit man die Kohlen auch noch sieht...gut...
    LG Gerda
  • Herbert Svatunek 13. August 2021, 11:21

    Hm ... klasse Perspektive, nur hätte ich da wohl ein klein wenig mehr nach links geschwenkt, sodass der Kessel komplett am Bild drauf ist.
    • Manfred Bartels 13. August 2021, 11:41

      Dann hätte ich auch die Strasse mit ins Bild bekommen. Ich habe auch solche Aufnahme, gefällt mir aber nicht.
      Liebe Grüße Manfred
    • Herbert Svatunek 13. August 2021, 13:17

      Danke für die Rückantwort - kann ich gut verstehen, gerade bei solchen Aufnahmen, wo man kaum korrigierend eingreifen kann, ist es mitunter schwer; geht mir auch oft so. Aber wie schon gesagt, die Perspektive finde ich wirklich gut bei diesem Motiv und das entschädigt voll ...

Informationen

Sektionen
Ordner 2021 Eisenbahn
Views 2.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 27.0 mm
ISO 640

Gelobt von