DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Der Kleinste

Port Racine rühmt sich, den kleinsten Hafen Frankreich zu haben. Nun ja, wahrscheinlich haben sie recht.

September 2010

Kommentare 7

  • gilles Boisset 16. Februar 2019, 0:21

    vous êtes ici "chez moi", j'espère que vous avez aimé la Hague et ses falaises de granite. ses plages de sable fin, ses petits ports de Goury et d'Omonville la Rogue
    Cette photo du port Racine à marée haute est très agréable à contempler.
    Amitiés
    Voici une vue de l'intérieur à marée basse :
  • Birgit Pittelkow 10. Januar 2012, 17:28

    naja, klein aber fein und vor allem übersichtlich, da braucht man jedenfalls nicht lange nach seinem Boot zu suchen ;-)
    Schön, lG Birgit
  • Thorsten78 7. Januar 2012, 23:39

    Hm, mit Hafenrundfahrten wird man hier wohl nicht reich.
    Gruß
    Thorsten
  • Fredi Gyger 7. Januar 2012, 14:12

    @ Peter Mertz : ... und warten bis die Quenn Elizabeth ankert...
    Ich finde es toll, wenn man sich als Ort mit einem solchen Miniatur-Hafen dementsprechend positioniert!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • josefmarie 7. Januar 2012, 12:41

    der ist wirklich klein...aber er war wohl nötig ..wenn sich da jemand soviel Mühe gemacht hat ..die Hafeneinfahrt ist besonders schnukelig jede einfahrt eine Herausforderung und nicht vergessen das Törchen zu schließen..LG Josef
  • Der Zacki 7. Januar 2012, 9:18

    da auf der Hafenmauer sitzen mit einem Glas Rotwein,
    das könnte mir gefallen :-)
  • el len 7. Januar 2012, 9:12

    Wunderbar beschaulich! Dort könnte es mir auch gefallen.
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner Normandie
Views 3.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von