Micha Luhn


Premium (Pro), Greifswald

Der kleine Zeck [3D]

kann seeehr lange warten, bis etwas zu fressen vorbei kommt.
Das Bild ist fernab jeder Ästhetik und Perfektion.
Stack aus 30 Bildern mit einem CZJ 3,2x Semiplan Mikroskopobjektiv

Kommentare 10

  • K.P. Meyer 13. Juni 2011, 11:22

    unsere hundis hatten auch schon zig davon.

    dieses jahr ist es eine echte plage.

    bild ist trotzdem... irgendwie ... ;-)

    lg peter
  • Micha Luhn 10. Juni 2011, 22:53

    Vielen Dank! Ich mag sie ja auch nicht an mir haben aber faszinierend sind sie schon. Da muss nochmal ein besseres Bild her.

    LG Micha
  • Angela und Uwe M. 8. Juni 2011, 15:25

    krass, aber die scheint noch großen Hunger zu haben :-)
    lg Angelak
  • Rolf Eisentraud 7. Juni 2011, 17:46

    Die ziehe ich täglich aus meinem Hund und meiner Katze. Musst mal ein Foto machen, wenn sie richtig vollgesaugt sind - das ist noch weniger ästhetisch:-)
    Aber tolles 3D-Makro.
    LG
    Rolf
  • open eye 7. Juni 2011, 8:57

    so gross habe ich dieses monster noch nicht gesehen.
    lg.hannaros
  • Erich Fluck 6. Juni 2011, 23:23

    Erstklassige Arbeit.

    An meinen Hosenbein ist letzes Wochenende eine rumgekrabbelt.

    Gruß Erich
  • Schmidt Wolfgang FW 6. Juni 2011, 23:01

    wer weiß, vielleicht machen die auch EHEC, so wie die aussehen - traue ich denen alles zu - und wie rasant die sich vermehren..... kaum habe ich mein Spiegelstereoskop abgesetzt ..... sind schon zwei von diesen Plagegeistern auf meinem Bildschirm !
    Pfui - pfui - und abermals pfui.
    Wolfgang
  • emotional art 6. Juni 2011, 22:41

    Top Arbeit, aber da stimme ich Wolfgang zu! Täglich wird unser Hund auf Zecken geprüft, die sind dieses Jahr besonderst Lästig! :-(
    LG Jörg
  • Schmidt Wolfgang FW 6. Juni 2011, 22:29

    weil weder ästhetisch noch perfekt - gibt´s von mir auch keinen Steff sondern bestenfalls einen Latsch zum kräftig Draufkloppen!
    Mal den traurigen Spaß beiseite: Interessant ist das Biest schon - und auch rätselhaft. Wieso hat das Dolchwerkzeug Widerhaken - damit ist es doch verbandelt mit seinem Opfer und kann sich nicht so richtig schnell verkrümeln, nach gefundenem Fressen.
    Jedenfalls funktioniert die Stategie, obwohl ich sie üüüüberhaupt nicht leiden kann.....
    LG Wolfgang
    p.s. Kriegst Du schon immer ´n Schreck, wenn sich eine Anmerkung von mir ankündigt ?....:-)